Dank aus meinem Becken

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi André,

freut mich, dass es den Bewohnern schmeckt :). Gut, dass das geschulte Auge auch die Hafttabletten zwischen den Bodentabletten erkannt hat :).
 

Beowulf

Active Member
GreenReef":nndnx1so schrieb:
Hi André,
...bring doch mal die HaftTablette an der Aussenscheibe an, ...nur um zu prüfen ob der Fisch auch gute Nerven hat :D

:D Es soll ja Welse geben, die das auch machen. Was ist das überhaupt für einer, irgendwie sieht er aus. als wenn ihm die rot/blauen Futtertabletten hinten auch mal gefallen.
 

Andre

Member
Hrhr, das könnte die zum Wahnsinn treiben wenn ich die aussen anklebe :p

Der Wels ist ein Megalechis thoracata, Rehbrauner Schwielenwels. Die sind bei mir mit Neons aufgewachsen. Wenn Du sehen würdest wie zaghaft die selbst an Futtertabletten gehen, würdest Du keine Angst mehr um mein Salmlerschwarm haben :)

Ich weiss, es wird immer wieder geschrieben, "alles was ins Maul passt.." aber das kann ich bei dieser Art nicht bestätigen. Zumindest nicht bei denen in meinem Becken.

ciao

André
 

Ähnliche Themen

Oben