Düngerempfehlung Ada Garden 60

Wurmi23

Member
Hallo,
Mein Name ist Dominik und Ich schreib hier zum ersten Mal, also einen Wink an alle Flowgrower ;)

und zwar habe Ich folgendes Anliegen.
Bin eben günstig an den Ada Garden 60 mit der Aquasky 60 mit 2 Leuchtkörper rangekommen.

was ich reinmachen möchte bin ich mir noch nicht ganz 100% sicher, entweder Iwagumi oder sowas wie von Takashi Amano nur in Miniformat und mit mehr Bodendeckern rund um die beiden Inseln.[BBvideo 600,400:250h1ep9]http://www.youtube.com/watch?v=NP0Qk4DnLis[/BBvideo]

Wie sieht es da jetzt mit der Düngerempfehlung/Menge aus mit den AR Düngern?
CO2 natürlich vorhanden.
Bodengrund kommt ein Typischer Ada Aufbau rein mit Amazonia und zusätzlich Glas Garten Environment Powder Soil.

Btw hab ich auch noch eine Macspect R420R 60w 8000k rumliegen und bin mich auch noch unschlüssig ob die die Aquasky oder die Maxspect nehme. mit der Aquasky braucht man kein Wohnzimmerlicht mehr weils so blitzt :D

LG
 

Ähnliche Themen

Oben