CO2 Verteilung

kurt

Well-Known Member
Hallo Robert,

Wuestenrose":33uuugq8 schrieb:
weil ich mir nicht so recht vorstellen kann, wie man damit den Anschluß an einen bestehenden Druckminderer bewerkstelligen soll.
Evtl. so?
Die abgebildete Verlängerung und der Anschluss mit Überwurf haben das gleiche Gewinde.
Heißt, Anschlussstutzen abschrauben und dafür Verlängerung einschrauben.
Verlängerung hat am anderen Ende Innengewinde, auf dem Bild nicht erkennbar.
Den Anschluss mit Überwurf in die Verlängerung einschrauben.

@ Max,
Welche Größe hat die Überwurfmutter bzw. welches Gewinde (Maße)?
 

Fisch-Maxe

Member
Tach Kurt,
stimmt soweit hab ich gar nicht gedacht. Du das weis ich gar nicht. Ich hoffe das es einfach an die Nachtabschaltung montiert werden kann. Habe das Teil bestellt, werde berichten wie es funktioniert.
Lg Max
 

Ähnliche Themen

Oben