CO2 Komplett Set für 60 Liter Becken

kolja

Member
Hallo Flowgrow Forum

Ich suche ein CO2 Set, am besten mit Nachtabschaltung für ein 60 Liter Becken.

Das was mir als erstes ins Auge springt ist das von Dennerle:
http://www.bero-aquatec.de/AquaristikSh ... 985-1.html

Da ist alles dabei, nur leider etwas zu teuer...
Ausgeben würde ich gerne nicht mehr als 100€.

Könnt Ihr mir einen Tipp geben?

Es muss bzw. sollte ein Set sein, da Person A es an Person B verschenken möchte ;-)

Gruß Kolja
 
A

Anonymous

Guest
Hi zusammen,

wenn ich da schnell reinplatzen darf hätte ich gleich mal ne Frage zu den CO2 Anlagen von US-Aquaristik.
Bin ja auch gerade am Einkaufszettel schreiben, da sind mir diese Anlagen aufgefallen. Taugen die was??
Wäre für Tipps dankbar.

Gruß Roland
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hi Roland,
meine ist auch von denen und ich bin bislang wunschlos zufrieden (seit etwa 4 Jahren).
Einen schönen Abend noch,
bis bald,
:bier:
 

Hape

Member
Hallo Kolja,

hast du es mal bei eBay-Kleinanzeigen versucht? Mit etwas Glück findest du ein komplettes Set inkl. Nachtabschaltung für unter 100€. Da bleibt dann noch genug Geld für eine hübsche Geschenkverpackung bzw., wenn angebracht, für einen schönen Strauß Blumen. :smile:

Ich befürchte In "Neu" wirst du mit einem Betrag von bis zu 100€ nicht fündig werden.

Grüße

Peter
 

Fredo

Member
Hi Kolja!

Wenn`s neu sein soll liegst Du bei US-Aqua richtig.

Wenn`s billig sein soll biete ich Dir mein patentiertes "Billigheimer-Set" zur Nachahmung an:

-gebrauchter Dennerle Profi 2000 ca. 25-35.- via Ebay (musst Du Geduld haben!)

-gebrauchte 500g Flasche mit od. ohne TÜV(habe 2 mit Tüv und 2 ohne Tüv erstanden, Letztere bei Hornbach gegen brandneue getauscht!) habe im Schnitt knapp 17.- inkl. Füllung, Stand+Cage pro Flasche gezahlt!

-Inline Atomizer aus Hong Kong via Ebay 18.-/ Alternativ den von Akvatel inkl. Blasenzähler!=25,90 inkl. Versand

-Nachtabschaltung neu von von Us-Aqua 23,90€ inkl. Versand

-Akvatel Blasenzähler neu 11,90 €inkl. Versand

-Bissl. Schlauch und Rücklaufventile waren bei dem ein od. anderen Kauf mit bei

Mit allem zusammen liegst Du ggf. unter 100.- und hast ne recht gute Ausstattung würde ich meinen!
Da ich noch etwas Glück hatte bin sogar bei 170.- für 2 Anlagen mit beschriebener Ausstattung geblieben!!!


Gut?

Ich hoffe ich konnte helfen, Dir noch viel Erfolg!
 

Andreas74

Member
Hi Roland,

bin zwar neu hier aber kann dir die hier nur wärmstens empfehlen hab ich vor ner Woche bekommen und bin wirklich super zufrieden damit.

http://www.ebay.de/itm/140887470493?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Ist so ziemlich die kleinste bei US im Ebay Shop aber da wärst halt auch gleich gerüstet wenn du mal ein grösseres Becken haben möchtest. Der Diffusor funzt wunderbar, Nachtabschaltung ist dabei und ne schöne dicke 2kg Flasche. Versand kostenlos.

Kann man nur weiterempfehlen, ich habe auch lange gerätselt und bereue die Entscheidung nicht.

Grüsse

Andreas

Roland.Ch":3h1h96m6 schrieb:
Hi zusammen,

wenn ich da schnell reinplatzen darf hätte ich gleich mal ne Frage zu den CO2 Anlagen von US-Aquaristik.
Bin ja auch gerade am Einkaufszettel schreiben, da sind mir diese Anlagen aufgefallen. Taugen die was??
Wäre für Tipps dankbar.

Gruß Roland
 

Ähnliche Themen

Oben