CO2 effektivität der Einleitung

.... da scheint wohl jemand einen Clown gefrühstückt zu haben. Oder was möchtest du mit deinem Beitrag bezwecken? :sceptic:

Und ja, es war natürlich die Achse gemeint. Wobei ich mir sicher bin, dass mit dem Begriff "Welle" jeder gewusst hat was gemeint war ... :irre:
 

Erwin

Well-Known Member
kein Clown!
wenn meine Azubis das schreiben, bekommen sie Null Punkte!
Der Unterschied zwischen Welle und Achse dürfte bekannt sein. - Wenn nicht, Eigeninitiative Wiki.

VG
Erwin (ohne Clown)
 

Kalle

Active Member
Hi zusammen,

masterflok schrieb:
Ich leite das CO2 direkt in den Ansaugkorb des Filters. Der Filter dient so als Reaktor und wäscht das CO2 nahezu rückstandfrei ein.

Ich würde Bio-CO2 nicht über den Saugweg in den Filter holen. Wenn das Ansaugrohr verstopft, wird mal ganz schnell die Bio-Pampe ins Becken gepumpt (mir leider vor kurzem bei einem Nano passiert). Da geht ganz schnell alles im Becken hops.

Meion Vorschlag: Besser einen Außenreaktor basteln und an die Ausflussseite vom Filter hängen. Der kommt auch mit Bio-CO2 klar.

VG Kalle
 
Erwin":155ic3b7 schrieb:
Der Unterschied zwischen Welle und Achse dürfte bekannt sein. - Wenn nicht, Eigeninitiative Wiki.
Als Dipl.-Ing. kenne ich den Unterschied. Umgangssprachlich verwendet man aber dennoch gerne den Begriff Welle, gerade im Umfeld von technischen Leien, das sollte dir auch geläufig sein :wink:

Kalle":155ic3b7 schrieb:
Ich würde Bio-CO2 nicht über den Saugweg in den Filter holen. Wenn das Ansaugrohr verstopft, wird mal ganz schnell die Bio-Pampe ins Becken gepumpt (mir leider vor kurzem bei einem Nano passiert). Da geht ganz schnell alles im Becken hops.
Gut, das gilt natürlich bei Bio-CO2 zu beachten. Ich hatte jetzt bevorzugt die Druckgasflasche im Hinterkopf :wink:
 

Ähnliche Themen

Oben