CO2 Anlage: Neue Flasche und Zubehör aus DM-Zeiten

Manni13

Member
Hey

Meine Frage: Ich habe eine ziemlich alte CO2 Anlage bekommen. Mein Problem ist, das die Flasche 2002 "abgelaufen" ist.
Wenn ich jetzt eine neue, gleich große Flasche kaufe, kann ich dann die Messgeräte, Nachtabschaltung etc. an die Flasche anschließen oder haben sich Anschlüsse etc. mit der Zeit geändert?
Doofe Frage, wäre schön wenn das jemand wüsste! :lol:

Liebe Grüße, Fabian
 

flashmaster

Member
Hy
die Anschlüsse sind gleich geblieben , aber für was neue Flasche?
so teuer ist der Tüv auch nicht
 

flashmaster

Member
Hy
also bei uns macht das mein Befüller mit , dauert dann aber etwas länger bis die Flasche wieder da ist , ca 1 woche bei uns
für die 0.5er hab ich 7 Euro Tüv bezahlt , denke mal das es für die große nicht viel teurer sein wird
also einfach einen Betrieb suchen der brfüllt (gibts hier auch nen echt guten Threat dazu , müßte mal schaun ob ich ihn gleich find)
und dann halt anfragen was das Befüllen kostet und gleich mit sagen das der Tüv abgelaufen ist und was der kostet
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
C Neue Co2 Anlage US Probleme Technik 3
A Neue Co2-Anlage Technik 0
Fischbrötchen Neue Beleuchtung oder Co2 - Anlage, was ist sinnvoller? Technik 27
Greenko Immer wieder neue Probleme mit CO2 Anlage Technik 5
A Neue Co2 Anlage Zischt Extrem Technik 7
K CO2 Anlage Welcher Diffusor Technik 20
S Verkaufe Fluval Edge nano Aquarium CO2 Anlage, Kühlung Futterautomat Biete Technik / Zubehör 0
I Dichtung US Aquaristik Co2 Anlage Technik 14
dachkralle Co2 - Anlage Biete Technik / Zubehör 0
Jahead Oase Aquarium Aussenfilter BioMaster Thermo 350 + Twinstar - LED Light III - 600EA & Controller + Co2 Anlage mit Doppelkammer und Magnetventil Biete Technik / Zubehör 2
S CO2 Anlage defekt? Technik 5
T Co2 Anlage, Sodastream Biete Technik / Zubehör 0
R Co2 Anlage und Dauertest Technik 14
bluejpac CO2 Anlage HIWI- fest verbautes Rückschlagventil? & Fragen zu Glasware Technik 23
MariaS Wann ist der TÜV für meine Co2 Anlage fällig? Technik 2
D CO2 kommt verspätet und zu viel aus CO2-Anlage Technik 7
Brevem CO2-Anlage mit Macken Technik 13
A Biete eine Co2 Soda Anlage Biete Technik / Zubehör 1
D Hilfe: suche passende Nachtabschaltung für meine erste Co2 Anlage Technik 2
bluejpac Hilfe: Erste günstige Co2 Anlage, HIWI vs Nicrew Technik 42

Ähnliche Themen

Oben