CO² für Einsteiger

Sensys

New Member
Hallo Leute,

ich bin ziemlich neu in der Aqauristik und plane gerade mein erstes größeres Aquarium mit Landscaping ca. 300 Liter ... Die meisten Sachen habe ich mir schon zusammengelesen und analysiert. Aber beim CO² komm ich nicht wirklich weiter. Welche Produkte kann man hier empfehlen ? auf jeden Fall mit Nachtabschaltung ....
 

pumelmuck

Member
Hallo , Sensys welches prop. Haste denn ???
Du brauchst nur eine Co2Merweg Flasche ( günstiger in der Unterhaltung ) Druckminderer am besten mit Vorrat und abeitstruck
Gibt es zusammen CO2 schlauch Blasenzähler und diffuser zum einbringen ins Wasser :thumbs: kompl. Angebote gibt es von vielen Jb... Dennerl..... Und bei zoo-Zaja...... Eigenmarke hoffe konnte helfen
Gruß Michael
 

Xenum

New Member
Hi

Also ich hab mir vor 4 monaten eine komplett Anlage von us-aquaristik gekauft und bin da super zufrieden mit läuft alles bestens.
Kannst ja mal auf die Seite gehen.
Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter!

Mfg Alex
 

Stefan66

Member
Hallo Sensys ? ,

also ich hab die Co2 Anlage von JBL und bin damit sehr zufrieden. 2kg Flasche dran und die 500g Flasche aus dem Set als Reserve.
Hab grad eine zweite Komplett-Anlage für ein ganz besonderes Projekt gekauft uber das ich hier demnächst berichten werde.

MfG Stefan
 

Ähnliche Themen

Oben