christmas moose in wasser Flasche wässern?

l-134

New Member
Hi,
Ich habe mir christmas moose auf Holz geholt.
Kann ich das in einer Wasserflasche wässern, wo ich den Oberen teil abgeschnitten habe?
Oder solle ich einen größeren Behälter nehmen?
Würde jeden Tag das komplette Wasser wechseln.
 

Bukaroo

Member
Hi ______ (hier könnte/sollte Dein Name stehen!)

Wieso möchtest Du es denn wässern?
Grundsätzlich würde ich das bei Moosen ehr für überflüssig halten. Kein Namenhafter Hersteller würde mit Pestizieden verseuchte Pflanzen auf den Markt werfen. Kommt es von Privatpersonen kannst Du Dir das auch schenken. Die verwenden i.d.Regel keine Pestiziede und evtl. Schädlinge wie z.B. Cyclops oder Planarien bekommst Du damit nicht weg.

Nichtsdesotrotz kannst Du das Moos sicherlich problemlos in einer Flasche wässern. Moose halten das wochen-,/monatelang aus...

Greetz,Heiko
 

l-134

New Member
hi

ich wollte es wässern, weil es für mein Garnelen Zuchtbecken ist.
Wollte da lieber auf Nummer sichergehen.

Gruß Gordon
 

Ähnliche Themen

Oben