Chihiros WRGB Sonnenaufgang

Monkie

New Member
Hallo liebe Community,

ich habe seit neustem die “Chihiros LED System Serie WRGB„ mit dem Dimming Commander 4 über meinem 55L Tank.
Mit der Lampe bin ich voll zufrieden und die Bluetooth Verbindung funktioniert gut. Die Lampe läuft über eine Philips Hue Steckdose und ist über einen Timer gesteuert.
Ich würde gerne einen Sonnen Auf/Untergang einstellen damit die Bewohnernnicht immer so ruckartig geweckt werden. Leider finde ich keine Lösung zu diesem Problem und würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
Ist es überhaupt mit dieser Konfiguration möglich oder benötige ich weitere Hardware?
Leider ist die Chihiros App etwas umständlich programmiert.

Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen
Wünsche euch ein schönes Wochenende und denkt an die AquaExpo inDortmund :thumbs: :thumbs:

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!
Seb
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben