Chihiros an TC420 + Mean Well NT

Ladrogue

Member
Hallo! Ich habe hier eine Chihiros A251 und 401. Ich würde beide gerne an ein TC420 anklemmen um sie leise hoch und runter zu dimmen. Kann ich dazu ein Netzteil wie das Meanwell LPV-150-12 verwenden? Bzw. funktioniert das überhaupt mit den Chihiros und dem TC420? Mir ist klar dass ich auch weiterin jede Leuchte mit dem eigenen Netzteil betreiben kann an dem TC420, möchte aber gerne ein Netzteil für beide nutzen.

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Wuestenrose

Well-Known Member
'N Abend...

Ich verstehe weder, warum du für die etwa 40 Watt, die die A251 und A401 zusammen aufnehmen, ein 150-Watt-Netzteil verwenden willst, noch verstehe ich das Problem selbst. Du klemmst das Netzteil an richtig gepolt und V- und V+ vom TC420, an einen beliebigen Kanal die A251 und an einen beliebigen anderen die A401.

That's it. Oder habe ich Frage falsch verstanden?

Viele Grüße
Robert

Ladrogue

Member
Naja ich habe jetzt einfach mal die Stärke der beiden mitgelieferten Netzteile zusammengerechnet und etwas Puffer nach oben mitgerechnet ^^. Zusammen haben die beiden 6,5A

Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
L Chihiros WRGB an einem TC420 betreiben ?. Beleuchtung 7
p'stone Chihiros + TC420 Beleuchtung 6
PiGo 4x Chihiros A 601 - TC420 - MW HLG-240H-12A Beleuchtung 5
Tony M. Chihiros Serie A Dimmung Beleuchtung 4
M Kauf im Chihiros Shop mit Zoll? Kein Thema - wenig Regeln 3
L Chihiros WRGBII glimmt weiter Beleuchtung 1
T Chihiros WRGB2 116W vs HCI 942 NDL 150W Beleuchtung 8
L Chihiros Dimmer der A Serie kann keine 100%? Technik 2
Jakob.K Suche Chihiros Wrgb II / 2 Pro Suche Technik / Zubehör 3
T Chihiros WRGB2 30cm -wie neu- Technik / Zubehör 0
D 2x Chihiros RGB VIVID II 10TH EDITION Biete Technik / Zubehör 1
Alexander H Verkaufe Oase Aquarium Kombination StyleLine 85 mit 45 cm Chihiros LED WRGB2 Biete Technik / Zubehör 0
leuchti Chihiros WRGB II Pro Deckenmontage Beleuchtung 3
gory95 Chihiros C2 RGB für 45P? Beleuchtung 1
J Die neue Chihiros LED Rückwand - Aufbau und Inbetriebnahme + Meinung/Empfehlung Technik 2
T Suche Chihiros Suche Technik / Zubehör 0
Carter-Garnele Sinn und Unsinn von Sterilisatoren im Pflanzenbecken: Twinstar Nano, Chihiros Doctor und Aquarium Fresher Technik 20
C Chihiros WRGB 2 vs WRGB 2 PRO Beleuchtung 2
Thorsten72 Chihiros LED System Serie A 401 + Controller Biete Technik / Zubehör 0
D Chihiros A1201+ Dimmer und Passendes Netzteil Beleuchtung 5