Chihiros an TC420 + Mean Well NT

Ladrogue

Member
Hallo! Ich habe hier eine Chihiros A251 und 401. Ich würde beide gerne an ein TC420 anklemmen um sie leise hoch und runter zu dimmen. Kann ich dazu ein Netzteil wie das Meanwell LPV-150-12 verwenden? Bzw. funktioniert das überhaupt mit den Chihiros und dem TC420? Mir ist klar dass ich auch weiterin jede Leuchte mit dem eigenen Netzteil betreiben kann an dem TC420, möchte aber gerne ein Netzteil für beide nutzen.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuestenrose

Well-Known Member
'N Abend...

Ich verstehe weder, warum du für die etwa 40 Watt, die die A251 und A401 zusammen aufnehmen, ein 150-Watt-Netzteil verwenden willst, noch verstehe ich das Problem selbst. Du klemmst das Netzteil an richtig gepolt und V- und V+ vom TC420, an einen beliebigen Kanal die A251 und an einen beliebigen anderen die A401.

That's it. Oder habe ich Frage falsch verstanden?


Viele Grüße
Robert
 

Ladrogue

Member
Naja ich habe jetzt einfach mal die Stärke der beiden mitgelieferten Netzteile zusammengerechnet und etwas Puffer nach oben mitgerechnet ^^. Zusammen haben die beiden 6,5A
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
L Chihiros WRGB an einem TC420 betreiben ?. Beleuchtung 7
p'stone Chihiros + TC420 Beleuchtung 6
PiGo 4x Chihiros A 601 - TC420 - MW HLG-240H-12A Beleuchtung 5
Natsch91 Verkaufe Chihiros Vivid II Technik / Zubehör 0
Aqua'lapse Chihiros C2 RGB oder A2 Beleuchtung 2
T Verfügbarkeit Chihiros Mini Fish Food Feeder Technik 2
U Chihiros Dosierpumpe entscheidet selbst wann Dosiert wird. Technik 9
H Chihiros Wrgb2 90cm Biete Technik / Zubehör 0
Aniuk Weißglas Emmel Aquarium 60x40x40 + Unterschrank + passende Chihiros Acryl LED sehr günstig abzugeben Biete Technik / Zubehör 2
Fischer19 Chihiros Lily Type Glass Outflow & U Type Glass Inflow 16/22 - wie neu Biete Technik / Zubehör 1
S Chihiros WRGB II Slim direkt über Chihiros Denmark beziehen Technik 7
Scapestian Suche Chihiros Commander 4 für WRGB-LED-Beleuchtung Technik / Zubehör 0
D Chihiros WRGB1 vs. WRGB2 Pro Beleuchtung 1
G Chihiros WRGB 2 Pro vs. Giesemann Pulzar G-3 Beleuchtung 4
ron1991 Chihiros wrgb2 pro 90 Biete Technik / Zubehör 0
G Chihiros WRGB 2 Pro Einstellung Beleuchtung 12
M Chihiros C201 reduziert, aber unterschiedliche Preise zwischen Vorschau und Produktseite? Kein Thema - wenig Regeln 3
F Biete: Chihiros C2 Vollspektrum Biete Technik / Zubehör 1
Tony M. Chihiros Serie A Dimmung Beleuchtung 5
mich2525 Kauf im Chihiros Shop mit Zoll? Kein Thema - wenig Regeln 3

Ähnliche Themen

Oben