CAU Buch zum Aquascaping

addy

Active Member
Hi Georg,

kannst du etwas darüber sagen?
Auf den Bildern kommt mir so vor als wäre das ein Fotobuch.
 

sylt

Member
Hallo,

ich habe die deutsche Version und ich muss sagen, die Texte sind weit besser als die Bilder... was bei einem so Fotolastigen Buch schon einiges sagt.

Die Qualität der Foto-Drucke ist sehr bescheiden. Die Farben sind VIEL zu gesättigt, einzelne Bilder wurden so weit aufgezogen, dass sie sehr pixelig sind.

Ich finde das für ein solches Buch mehr als ärgerlich und kann es beim besten Willen nicht nachvollziehen - vor allem, weil ich seit Jahren die Fotos von der C.A.U. Seite kenne, die um ein vielfaches besser sind!

Ich würde aus dem Grund keine Kaufempfehlung aussprechen. Den gebotenen Inhalt bekommt man zum weit überwiegenden Teil und in besserer Qualität kostenlos auf der Homepage geboten, nebst dort noch befindlichen Setup-Guides, die im Buch komplett fehlen.

Gruß
Christian
 

Tutti

Active Member
Hi,

ja 6.te Auflagen kann nicht sein sind viele Becken vom IAPLC 2011 mit drin.

Grüße Tutti
 

Ähnliche Themen

Oben