Bolbitis heudeloti ?? (oder was????)

Hallo

habe bei ebay eine bolbitis heudeloti erstanden. sieht aber nicht danach aus. War neugierig und hab zugeschlagen. Konnt es aber bisher nicht bestimmen. Bitte daher um Hilfe

Viele liebe Grüsse Volker
 

Anhänge

  • untitled.JPG
    untitled.JPG
    5,6 KB · Aufrufe: 412

Heiko Muth (Sumpfheini)

Aquasabi Mitarbeiter
Teammitglied
Hallo,
ich schließe mich Timo an - das ist Selaginella willdenowii. Für luftfeuchte Terrarien geeignet, in normal feuchter, nicht nasser Erde.

Gruß
Heiko
 
Hallo Forum

Danke für die Hilfe. Habe Verkäufer kontaktiert und Pflanzen zurückgeschickt. Er will mir den richtigen schicken

Bin ma gespannt was jetzt kommt, bzw ob alles ohne Probs verläuft. Scheint vernünftiger Kontakt zu sein (99,8% positiv). aber nach Versehen sieht das ja nicht wirklich aus. Bin immo eh etwas genervt von Internet Bestellunge, da ich bei
www.W****rpfl*nzen-disc**nt.de übelst aufgelaufen bin. Naja irgendwo bin ich ja selbst dran schuld. Aber wenn man ne bestimmte Pflanze sucht, kriegt man genau die dann im Laden um die Ecke nicht in ausreichender Zahl oder Quali.

Lg volker
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
UdoUnterbuchse Bolbitis heudeloti bekommt durchsichtig braune Blätter Pflanzen Allgemein 7
R Kleinbleibende Aufsitzerpflanzen: Anubia bonsai u. - Pangolino / Mini-Bolbitis / Bucepalandra + Aqua-Zubehör Wasserpflanzen 1
K Cryptocoryne Hobbit, parva, Green Gnome, petchii, Bucephalandren, Ludwigia, Myriophyllum, Micranthemum, Bolbitis Biete Wasserpflanzen 1
Renato Bolbitis heteroclita Suche Wasserpflanzen 0
Mark S Bolbitis heudelotii und Cryptocorynen abzugeben Biete Wasserpflanzen 1
S Kongofarn (Bolbitis heudelotii) verfärbt sich Erste Hilfe 17
M Bolbitis heudelotii - Kongofarn Biete Wasserpflanzen 2
V Bolbitis sp. "Sekadau" und rote Pflanzen Suche Wasserpflanzen 0
Bernd-S Bolbitis heteroclita difformis im Karnivoren Terrarium Emers 1
GrueneHoelle Bolbitis heudelotii ... braune Blattspitzen Moose & Farne 2
V Bolbitis Kidapawan "Mindanao" Neue und besondere Wasserpflanzen 0
nik unbek. Wasserfarn(Bolbitis?), Fundort: Niah, Sarawak, Borneo Neue und besondere Wasserpflanzen 6
T Bolbitis heudelotii gegen Grasartiges Tausche Wasserpflanzen 0
Fares Bolbitis Bae Pflanzen Allgemein 0
A Bolbitis heudelotii "compact" (Vergleichskultur) Neue und besondere Wasserpflanzen 3
Plantamaniac Pflegt jemand Bolbitis sp. 'Buea' (Didymoglossum erosum)? Neue und besondere Wasserpflanzen 6
Hortulanus aquatilis Suche Bolbitis/ P. helferi im Tausch Tausche Wasserpflanzen 1
jacmic Bolbitis heteroclita "difformis" oder Bolbitis heudelotii? Moose & Farne 5
R Bolbitis sp. Cameroon Neue und besondere Wasserpflanzen 1
R Bolbitis sp. " Buea " Neue und besondere Wasserpflanzen 13

Ähnliche Themen

Oben