Blyxa ??

Aquapa68

New Member
Hallo Leute

Kann mir jemand diese Pflanze bstimmen .
Ich habe sie vor ca 1 Jahr offen gekauft und bin mir nicht mehr sicher ob es sich um eine Blyxa handelt und wenn ja um welche.
Danke für Eure Hilfe

LG Markus
 

Anhänge

  • blyxa.JPG
    blyxa.JPG
    31,7 KB · Aufrufe: 459

-serok-

Active Member
Moin!

Recht kleines Foto, hast du kein größeres, detailreicheres? Sieht mir aber nicht nach Blyxa aus, eher wie Heteranthera.
 

Sumpfheini

Active Member
Teammitglied
Hallo Markus,

kann mich Andy nur anschließen. Außerdem kann Größenangabe hilfreich sein, z.B. Blattlänge / breite.

Gruß
Heiko
 

Aquapa68

New Member
Danke für die schnelle Bestimmung . Es könnte sich tatsächlich um Heteranthera handeln :gdance: .
Die die Blätter sind 2-3 cm lang und ca.0,5cm breit.
Hier noch weitere Fotos.

Schönen Abend
 

Anhänge

  • Foto-1.JPG
    Foto-1.JPG
    99,3 KB · Aufrufe: 370
  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    130,2 KB · Aufrufe: 370

Sumpfheini

Active Member
Teammitglied
Oben