Blue Rili`s...

Franci

Member
Blue Rili's....
....sollen es werden... :)

Ich habe nun so lange überlegt, welche Garnelen einziehen sollen und die Entscheidung war echt schwer.

Ich hatte Red Sakura, Orange Sakura, Goldene Tigergarnele, Tigergarnele Orange Tail, Crystal Bee aber auch Blue Dream usw. im Kopf. Bei der Auswahl soll sich mal jemand entscheiden...tztztz...

Dann wollte ich zwei unterschiedliche Arten. Aber ach ist auch nicht sooo gut.

Naja und nun habe ich mich für die Blue Rili's entschieden ;)

Ich bekomme sie sehr günstig von einem Bekannten. Aber am Sonntag besuche ich Eine, die ebenfalls Blue Rili's züchtet und noch andere. Und vllt werde ich mir auch welche von ihr holen, dann wäre der Weg nicht so weit (sind mit Laufen und Bus ca. 20min und mit dem Auto 11min).

Bin schon total aufgeregt :D
 

Anja87

Member
Hallo! Es sind wunderschöne Tiere! Ich habe auch ein 54er Becken mit einer großen Truppe!
 

Anhänge

  • P1040277.JPG
    P1040277.JPG
    166,1 KB · Aufrufe: 630

Ähnliche Themen

Oben