BleBox WLan-Dimmer

Hallo zusammen

Auf der Suche nach einem Dimmer/Controller für meine Chihiros WRGB Lampe bin ich auf die Firma BleBox gestossen. Da der Controller 4 ja nicht das gelbe vom Ei sein soll, könnte dieses kleine Ding vielleicht eine alternative sein. Nicht ganz billig, aber mal sehen was so kann.
Hab mir den HIER bestellt und werde versuchen diesen an meine Lampe zu kriegen. Die App auf dem iOS ist auf den ersten Eindruck sehr brauchbar.

Vielleicht sind dieses Produkte auch für andere hier im Forum interessant.

Gruss Toni
 

Anhänge

  • IMG-8675.JPG
    IMG-8675.JPG
    2 MB · Aufrufe: 463

Hebi

Member
Hallo,

habe eine WRGB mit dem Commander 4 am laufen, seit dem Update der iOS App im Februar bin ich damit total zufrieden.

Ein Uhrzeitoffset nach 2 Wochen habe ich nicht bemerkt. (war die längste Zeit ohne "App-Eingriff") - auf gar keinen Fall wie im Netz beschrieben.
Klar ruckelt es bei den Verläufen, ist aber dennoch sehr fein. Ich vermute, dass der Controller alle paar min prüft ob eine Prozentänderung von x% (3-5 ca.?) vorliegt und passt die Intensität an. Also nur bei geringen Intensitäten sieht man den Wechsel, hängt also sehr stark von der programmierten Kurve ab.

Gruß, Daniel
 
@Ernie
Och neiiin.. :wink: sieht sehr gut aus das Teil. Kannte ich leider nicht, und meine Bestellfinger war wieder mal zu schnell.

@Daniel
Das hört sich doch sehr gut an. Wenn ich es mit dem Teil nicht hinkriege, werde ich mir dann doch den Controller 4 bestellen. Danke für die Info!

Gruss Toni
 

Ähnliche Themen

Oben