Bilderupload?!

Tim Smdhf

Active Member
Habe vorhin versucht mein drittes Bild für mein Aquarium hochzuladen.

diese message wurde mir angezeigt:

Vehicle Image Threshold

You Have Reached The Number Of Images Per Vehicle That The Administrator Has Set. To Upload Anymore Please Delete An Existing Image

Was hat das zu bedeuten? kann man nicht mehr Fotos als zwei hochladen?
 

Jay

Member
Hey, das hat zu bedeuten, dass du dein Bilderuploadgesammtvolumen (tolles Wort) erreicht hast. Kannst nen Paar alte Bilder aus der Galerie löschen, dann solltest wieder gehen.
So würde ichs interprätieren ;)
Schöne Grüße, Jay
 

Tim Smdhf

Active Member
J das habe ich mir auch gedacht, wie oben beschrieben, aber 2 Bilder sollten doch nicht zu viele sein!!!

man beachte, wie viele Bilder du hochgeladen hast!
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

probier nochmal nen Bild hochzuladen....

eigentlich sollte jeder 10 Bilder hochladen können.
 

Tim Smdhf

Active Member
Meine frage hat sich glaube ich geklärt. Habe jetzt ein paar Bilder von anderen Aquarien gelöscht und schon funzt es wieder.

@ Tobi: Könntest du es nicht so einrichten, dass man mindestens 20 fotos insgesamt hochladen kann? oder reicht dafür der Server nicht aus?
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

mir war nicht bewusst, dass die Bilderanzahl insgesamt gesehen werden muss. Der Server reicht für mehr Bilder aus... werde die Anzahl deswegen mal etwas hochschrauben.
 

GreenReef

Member
Hallo,
...wie vermeide ich es eigentlich dass die Bilder welche ich in meine PN`s zwecks Tauschangebot einbinde nicht in meiner persönlichen Galerie erscheinen..?
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Harald,

in dem du den Dateianhang nutzt. Der sollte eigentlich in den PNs für Bilder funktionieren.
 

Tim Smdhf

Active Member
Hey Tobi,

mir ist gerade aufgefallen, dass ich meine Bilder in meiner persönlich Gallerie nicht mehr löschen kann.

Kannst du das bitte wieder so einstellen, dass man seine eigenen Bilder löschen kann!

Danke!
 

SebastianK

Active Member
Hi,

kann man das nicht irgendwie so umbauen, dass die Bilder, die man in Threats stellt an einer anderen Stelle als im persönlichem Album gespeichert werden? Datenschutz ist ne wichtige Sache und ich fände es gut von Zeit zu Zeit ein paar persönliche Dinge aus meinem Profil nehmen zu können. Das Löschen ganz zu verbieten finde ich jedenfalls nicht gut.

Gruß

Sebastian
 

Hardy

Active Member
Hi Sebastian
Unabhängig von den Albumseinstellungen (da kann wohl wirklich nur der Tobi helfen) kannst Du Bilder, die von vornherein nicht wirklich fürs Album gedacht sind, auf einen beliebigen externen Hoster hochladen (ich nehme dafür Photobucket) (oder auch in Deinen Webspace bei Deinem Internetprovider) und dann im Thread per img-tag verlinken.
Hat auch den Vorteil, dass dabei kein Stempel drauf kommt und man (falls es für Details wichtig ist) auch größere Formate verlinken kann (dann aber vorzugsweise mit geschachteltem url- und img-tag (und fürs img-tag nur einen verkleinerten "Thumbnail").
Und nicht Scripts der Hoster verlinken (erkennnbar an "php" oder "?" u.Ä. im url), sondern die Bilder direkt (enden normalerweise auf .jpg) (url ist normalerweise per Rechtsklick aufs Bild zu holen, bei Photobucket wird er direkt angeboten).
Für "Datenschutz" nutzt das alles (wie auch das Löschen im Album, wenn's denn möglich ist) gar nichts. Was immer Du ins Netz schreibst, wird in Sekundenbruchteilen auf zigtausenden von Servern rund um den Globus archiviert und bleibt da auch, auch wenn Du die ursprüngliche Quelle löschst.
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben