Bilder von meinem 200 l-Tank

VolkerN

Member
Hi,

hier mal Fotos von meinem Aquarium. Es hat 200 l und wurde bisher nicht nach dem PPS Pro-System gedüngt.

Foto vom 11.08.2007:


Foto vom 03.02.2008


Grüße
Volker
 

VolkerN

Member
Hallo Wolfgang,

Danke!

Vor den Steinen rechts Cryptocoryne parva. Links von der Anubias im Vordergrund Cryptocoryne wendtii und dahinter Cryptocoryne undulata, die von der Vallisneria asiatica völlig überwuchert ist.

Grüße
Volker
 

Roger

Active Member
Hallo Volker,
wie man an Deinem sehr schön bewachsenen Becken sieht, führen viele Düngewege zum Erfolg.
Aber Du hast ja auch lange damit gekämpft um so weit zu kommen.

Ist auf jeden Fall sehr schön.
Da machst Du unserem Kurt ja Konkurrenz mit Deinem Vallisnerienwald. :D

Gruß
Roger
 

VolkerN

Member
Hallo Janine,

in meinem Becken schwimmen Ancistrus dolichopterus, Corydoras paleatus, Hasemania nana, Trichogaster trichopterus, Caridina japonica und es kriechen TDS rum.

Hallo Roger,

ja, es war ein langer Weg dorthin. Aber ich muss jetzt am Wochenende starkt ausdünnen. Der Microsorum teropus hat viele Blätter abgeworfen, was ich ja dann durch die Gabe von Ammoniumcarbonat stoppen konnte. Die Vallis nehmen überhand und die Anubias barteri var. nana muss auch gestutzt werden. Aber zum Glück wächst ja auch wieder alles ...

Grüße
Volker
 

Ähnliche Themen

Oben