Bewertungen

Jurijs J.

Active Member
Hallo,
wie kann es sein, dass User mit nur einer Positiven Bewertung (ohne negative und ohne neutrale) in der Liste der schlechtesten auftauchen?

Seht selbst
 

Anhänge

  • screen-capture.png
    screen-capture.png
    37,6 KB · Aufrufe: 603

Tim Smdhf

Active Member
Hey,

ich würde mal sagen, dass hier nur die User aufgenommen wurden, die auch irgendwann einmal eine Bewertung erhalten haben! Und da es nur wenige mit negativen Bewertungen gibt, rutschen die mit nur einer Bewertung selbstverständlich bei den "schlechten" mit rein!

Könnte man vielleicht insofern ändern, dass nur User mit negativen Bewertungen in die Liste der "schlechten" User aufgenommen werden...

PS: Tobi ist im Urlaub!
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Wolke Bewertungen im Marktplatz Lob und Kritik 7
J Erfahrungen / Bewertungen TC421 oder TC420 Technik 29
Bukaroo Bewertungen Kein Thema - wenig Regeln 22

Ähnliche Themen

Oben