Bewertungen

SloMo

Member
Hallo,
wollte gerade eine Bewertung abgeben.
Bekomme aber leider die Antwort ungültige Themen ID, obwohl der Thread noch nicht gesperrt ist
und ja ich hab die richtige ID. :wink:
Was nu?
Hallo,
das Problem war nicht das System, sondern ich. :bonk:
Habe dummerweise per copy&taste das t vor der ID mitkopiert.
Ohne t in der ID funktioniert die Bewertung einwandfrei! :wink:

Grüße
Ralph

Tante Edit: Zitat eingefügt
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Georg,

ne Möglichkeit gibts sicher... ich hab nur keine Ahnung wie :D.
 

SebastianK

Active Member
Hi Tobi,

kenne mich nicht aus mit phpbb, aber gibts da nicht vllt. schon was, das die Community bereitstellt und wir gebrauchen können? Ich hab das gerade mal kurz gegoogled und da gabs schon einiges, nur keine Ahnung, ob die passen!? :(

Grüße

Sebastian
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

ihr dürft gerne konkrete "Addon"-Vorschläge machen mit Link zu dem phpBB Forenthema. Dann schau ich mir das an. Als ich letztens mal die ganzen Addons durchgegangen bin, sah ich nichts passendes.

Nur so pauschale Hilfestellungen bzw. Wünsche bringen einen hier leider nicht so wirklich weiter. Ich wünsche mir auch viele Veränderungen hier bei Flowgrow, muss aber immer schauen, was sich auch wirklich umsetzen lässt.

Selber Programmieren von Addons geht wie gesagt nicht. Leichte Anpassungen von Modifikationen ist meistens möglich, so lange sie nicht tiefgehende PHP Kenntnisse erfordern. Aber die Grundlage muss eben vorhanden sein, nämlich eine Modifikation, die schon so etwas mitbringt.
 

SebastianK

Active Member
Hi Tobi,
Tobias Coring":1dgwi48f schrieb:
Nur so pauschale Hilfestellungen bzw. Wünsche bringen einen hier leider nicht so wirklich weiter. Ich wünsche mir auch viele Veränderungen hier bei Flowgrow, muss aber immer schauen, was sich auch wirklich umsetzen lässt.
...ja ich weiss, das war auch kein Wunsch, sondern erstmal eine vorsichtige Frage, ob sowas überhaupt in Frage kommt. Nachher komm ich mit nem Vorschlag und du sagst mir, dass du da schon längst nach recherchiert hast und meine Arbeit war für umme.
Das war also kein Angriff in deine Richtung von wegen "tu mal was". :roll:


Grüße

Sebastian
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

habe ich auch absolut nicht in Richtung "tu mal was" aufgefasst ;). Es ging mir nur um eine generelle Klarstellung, da es ja oft irgendwelche Vorschläge gibt und ich einfach aufzeigen möchte, was möglich ist.

Generell baue ich gerne sinnvolle Erweiterungen ein.

In Bezug auf "Bewertungen" usw. gibt es glaube ich nichts besseres bei phpbb.com und leider wird auch dieses Addon nicht mehr weitergepflegt :(.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Wolke Bewertungen im Marktplatz Lob und Kritik 7
J Erfahrungen / Bewertungen TC421 oder TC420 Technik 29
Jurijs J. Bewertungen Lob und Kritik 1

Ähnliche Themen

Oben