Bewertungen im Marktplatz

Wolke

Active Member
Hallo,
Mir fiel auf, dass die Bewertungsoptionen für andere Nutzer überarbeitet werden müssten. Ganz konkret ist der Kommentar eben nicht, wie angegeben, optional, sondern verpflichtend, siehe Beispielfoto, das ich exemplarisch angefertigt habe, nachdem ich meine Bewertung mit irgendeinem sinnfreien Text dann doch abgeben konnte.

Das sollte entweder in "Pflichtfeld" korrigiert oder nachgearbeitet werden, denn so wie es da steht, ist es falsch und verwirrend.
 

Anhänge

  • FG.png
    FG.png
    13,6 KB · Aufrufe: 453

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Biene,
ich habe ja nun schon viele Bewertungen abgegeben.
Aber ich musste noch nie einen Kommentar gezwungenermaßen abgeben. Kann mir nicht erklären, wieso das bei dir nun so war.
Hat auch in all den Jahren, die Flowgrow nun besteht, noch nie jemand moniert.
Kann ich mir/dir gerade nicht erklären.
Vielleicht schreibt ja sonst noch jemand etwas dazu.
Bis bald,
:bier:
 

Freddi

New Member
Hi zusammen,
Ich bin ja noch neu und habs eventuell nicht gecheckt, aber ich hatte das gleiche Problem wie Biene.

LG
Freddi
 
Den Fehler hatte ich auch schon. Du musst die ThemenID mit angeben, dann wird auch kein Kommentar angefordert
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Biene und Freddi,
ich habe das jetzt mal gecheckt: ihr scheint recht zu haben :pfeifen: !
Mir (und wahrscheinlich fast allenanderen hier) ist das bislang wahrscheinlich nie aufgefallen, weil ich/(wir) eigentlich immer gerne etwas über/für den Geschäfts-/Tauschpartner dazu schreiben. :wink: !
Gefixt wird das mit Sicherheit in dieser bald auslaufenden Flowgrow-Foren-Version nicht mehr.
Trotzdem danke für den Hinweis :tnx: .
Sollte das in der kommenden neuen Version auch noch so sein, muss man mal schauen, wie sich das ändern lässt.
Bis bald und noch einen schönen Abend/Sonntag,
:bier:

Edit @ Julius: auch mit Themen-ID funzt das nicht
 

Freddi

New Member
Hallo,
Mit Sicherheit nicht, habe auch gerne was geschrieben und wollte lediglich mitteilen, dass es sich bei mir genauso verhält.

Matz":2jn2zwqo schrieb:
Kann ich mir/dir gerade nicht erklären.
Vielleicht schreibt ja sonst noch jemand etwas dazu.

Beste Grüße
 

Wolke

Active Member
Hallo,
Nein, ganz sicher ist das kein Problem. Ich fand es nur irritierend, dass "optional" neben dem Kommentarfeld steht, was erwiesenermaßen nicht optional ist.

Mit der neuen Forensoftware wird sich dieser kleine Makel sicher von ganz alleine lösen. :grow:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
J Erfahrungen / Bewertungen TC421 oder TC420 Technik 29
Bukaroo Bewertungen Kein Thema - wenig Regeln 22
Jurijs J. Bewertungen Lob und Kritik 1
C Marktplatz Lob und Kritik 12

Ähnliche Themen

Oben