Belechtung-Eigenbau: Abstand zur Wasseroberfläche

gartentiger

Active Member
Hallo Hannes,

Was hast du denn für den m² gezahlt?

bei den oben genannten Reststücken (gab ne recht grosse Auswahl) wurde beim Händler per Kilo abgerechnet. Kommst dann deutlichst unter die im Netz zu findenden m²-Preise.

Eventuell hat Hardy den Preis noch im Kopf.

lg Christian
 

Hebi

Member
Hallo zusammen,

ich hab mal gefragt wie das mit dem Zuschneiden ist... Naja ne wirkliche Zusage habe ich nicht bekommen...

Da schneide ich die Platten lieber selbst.

Doch nun meine Frage, wie schneide ich solche Platten am Besten? (Also PVC-Hartschaum) Geht das wirklich mit dem Cutter messer? Auch genau?

Ich frage, da ich hier 3mm PVC-Platten liegen habe die ich mit nem Cuttermesser nicht scheiden könnte.

MfG Daniel
 

Hardy

Active Member
Hi Daniel
Kauf Dir'n neues Cuttermesser. Die üblichen PVC-Hartschaumplatten (Dichte bis ~0.7) lassen sich am Stahllineal mit einem guten Cutter (oder auch einem passenden Küchenmesser) auf ~0.3 mm genau schneiden.
 

Ähnliche Themen

Oben