Bekomm ich ein Problem?

Trizonas

Active Member
Hi,
kann mir wohl jemand sagen, was das braune in meiner Elatine Hydropiper ist bzw. wird? Der Fleck breitet sich gefühlt wie ein Geschwür weiter aus :eek:
Sonst wächst alles gut, Wasserwerte hab ich jetzt nicht gemessen.

Danke schonmal,
Tobias
 

Anhänge

  • wasdas.jpg
    wasdas.jpg
    4,4 MB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet:

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

ich würde den Bereich schnell absaugen.... emers sehen so Pilzkrankheiten aus, die sich dann auch rasant schnell ausbreiten.
Submers habe ich das sowas noch nicht bei einem Bodendecker gesehen, jedoch bei z.B. Anubias, die dann auch rasant schnell absterben können und dann auch andere Anubias mitreißen können.
 

Trizonas

Active Member
Danke für deine Meinung!
Dann werd ich die Stelle ausstechen und eine EasyCarbo Kur hinterher geben.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
R wie bekomm ich so ein algenaquarium hin? Algen 3
T Welche Algen habe ich im Aquarium und wie bekomm ich sie weg Erste Hilfe 10
R Wo bekomm ich KNO3 her Kein Thema - wenig Regeln 6
MaikundSuse Hilfe beim Gärtnern! Wie bekomm ich Form in das Becken? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 18
F Faden fischen wie erkenne ich den unterschied zwischen Männchen und weibchen Fische 2
D Habe ich zu viel Soil im Aquarium? Nano Aquarien 4
Alexander H Hilfe!! Ich kriege die Algen nicht weg Nährstoffe 10
Dario Welches Nitrat brauche ich? Nährstoffe 5
M Habe ich einen Nährstoffmangel - Welchen? Nährstoffe 2
ullala Wie bändige ich meine Cryptocoryne? Pflanzen Allgemein 23
Aryas Tylos Soll ich noch mehr Besatz einsetzen ?? Fische 2
R Ich suche ein paar Hintergrund Pflanzen Tauschbörse 0
Oliver Knott Ich war dann mal weg... Mitgliedervorstellungen 9
R Ich suche ein pflanzen Dünger Nährstoffe 16
Aryas Tylos Hilfe bei meinem 84l Becken wie kann ich es schöner gestalten bzw. bepflanzen? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
F Welche Alge habe ich? Algen 3
M zu viele Änderungen / daher Algenprobleme - wie mache ich weiter? Erste Hilfe 43
E AufAnraten hier nochmal gepostet: Welche Algen sind das und wie werde ich sie los? Erste Hilfe 17
H Mache ich das so richtig mit dem Düngerrechner Nährstoffe 7
U Bin ich auf dem richtigem Weg? Nährstoffe 4

Ähnliche Themen

Oben