Begleitfauna

Sternennacht

Well-Known Member
Ist immer an derselben Stelle und pumpt so Wellenreiten. Im grossen Becken ist auch einer unter der Futterschale.
 

Anhänge

  • 20201116_065536.jpg
    20201116_065536.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 45

Sternennacht

Well-Known Member
Ich muss da hoffentlich nichts unternehmen. Die sind doch harmlos?
 

Thumper

Moderator
Teammitglied
Moin,

wenn du Schnecken hast, dann gehen die da schon gerne mal dran. Aber an Pflanzen und Fische gehen sie nicht.
 

Sternennacht

Well-Known Member
Schnecken hab ich gerade massenhaft. Nur zur Plage werden sollten die Egel natürlich auch nicht werden. Es flitzt neuerdings auch so was Kugelrundes über den Kies. Grösser als eine Daphnie. Was könnte denn das sein?
 

Sternennacht

Well-Known Member
Hm, könnte sein, sieht aus wie eine halbe Kugel, die irre schnell über den Kies flitzt
 

Ähnliche Themen

Oben