Beeindruckendes Aquascape Motiv gesucht

cyco

New Member
Hallo Zusammen,

der Grund warum ich mich in diesem Forum angemeldet habe ist, dass ich auf der Suche nach einen beeindruckenden Motiv einer Aquascaping Szenerie bin. Direkt und geradeaus – das Motiv soll für einen Prospekttitel et cetera zum Einsatz kommen. Dazu ist es notwendig, dass das Motiv mit einer hohen Auflösung von mind. 3.000 px im Original hat.

Wer Interesse hat sendet mir bitte eine Nachricht mit dem oder den Motiven.
cycochicken@arcor.de
Bitte sendet Eure Mobil-Nr. mit – ich rufe in jedem Fall zurück und treibe auch kein „Schindluder" mit Euren Daten.

Beste Grüße
Chris
 

cyco

New Member
Danke für die bisherigen Mails… daraus die FAQ…
• Ja, selbstverständlich werden die © Copyright-Angaben gemacht „Foto: © Name...
• Nein, meine Aufforderung ist nicht unter dem Gesichtspunkt „Umsonst – Danke und LMAA" zu verstehen. Ja, mit mir kann man auch über Geld reden – solange das Ganze im Rahmen bleibt.
• Wenn die Hinterkanten bzw. Glas als solches mit den Klebekanten zu erkennen ist, ist dies kein Ausschlusskriterium. Dunkle und schlecht belichtete/ausgeleuchtete Motiv schon eher.

Bisher war noch nicht das passende Motive dabei.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
J Aquascape Hobbyauflösung 200x50x50 - XXL Bonsai-Wurzeln, Hardscape, Technik u. mehr Biete Technik / Zubehör 0
L Fischbesatz für mein Aquascape Fische 18
N Mein 45-P "Aquascape" Aquarienvorstellungen 11
M Idealer Fischbesatz für unser neues Aquascape Fische 18
Baia82 160l Aquascape - erster Versuch Aquarienvorstellungen 9
S Erstes Aquarium/Aquascape (120F, Iwagumi) Aquarienvorstellungen 7
JebetusvonWabern Aquascape 55 Liter Vorstellung Aquarienvorstellungen 24
T Nitrat-Phosphat-Verhältnis im Aquascape Nährstoffe 4
C Versuch Aquascape 100x40x60 Aquarienvorstellungen 5
Garnaal Oase Filtosmart Thermofilter für 80l Aquascape-Aquarium? Technik 7
D Jack's Fishtank - 60 Liter Aquascape Aquarienvorstellungen 0
X Aquascape richtig düngen Nährstoffe 12
Arekusu Erstes Aquascape "Cliffside"- Eheim Proxima 250 Aquarienvorstellungen 30
J Duisburg: Aquascape 45p Weissglas Aquarium mit Pflanzen und Hardscape Technik / Zubehör 0
J Erstes Aquascape mit Dutch Anleihen Aquarienvorstellungen 3
nam Mein erste Aquascape 60P Aquarienvorstellungen 2
C Aquascape wurde Realität... Aquarienvorstellungen 10
S Erstes Aquascape Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
gory95 60l Nano Cube Aquascape Aquarienvorstellungen 2
C Erstes Aquascape bräuchte euren Rat Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5

Ähnliche Themen

Oben