Beckenplanung 150x50x50

Hallöchen alle zusammen,

ich ziehe bald in eine größere Wohnung und möchte mich somit von meinem 100x40x40 trennen. Das zukünftige Wohnzimmer möchte ich durch ein 150x50x50 Becken in zwei Bereiche teilen. Mir war klar, dass die Becken von Emmel sehr kostspielig sind. Mit 12mm Glasstärke und Weissglas liegt der Preis in Poolbauweise bei 1057€.

Jetzt habe ich ein bisschen gelesen und ich einem anderen Thread habe ich wieder den Namen Bernd Neu aufgefasst. Ich habe schon einmal vor einem knappen Jahr mit ihm telefoniert, jedoch mich doch für ein stink normales Becken entschieden. Diesmal soll es jedoch was besonderes werden.

Hat jemand von euch ein Becken von Bernd Neu, in Poolbauweise, transparent verklebt aus Weissglas? Ich würde mich sehr über Erfahrungen freuen. Vielleicht tut sich eine gute Alternative zu Emmel auf, vor allem da Bad-Neuenahr bei mir um die Ecke ist.

Viele Grüße
Max
 

Ähnliche Themen

Oben