bacopa monnieri mal ganz anders ;-)

Anubia

Member
hi Ihrs...

schaut mal, worauf ich grad gestoßen bin, da musste ich doch schon grinsen....


http://www.poetschke.de/Zimmerpflanzen- ... 46794.html


die bacopa monnieri scheint mir ja doch schon eine recht häufig anzutreffende Pflanze in vielen Aquarien zu sein.

Ob man aus der submersen Form auch nen lecker Teechen kochen kann?

bin in letzter Zeit so huschig und verpeilt, da könnt ich sowas schon gut gebrauchen

:bier:

lG
Andrea
 

Erwin

Well-Known Member
Hallo Andrea,
es gibt einige gesundheitsfördernden Wasserpflanzen die wir in unseren Aquarien haben.
Als Leidgeplagter "Nasenbär" bin ich vor vielen Jahren auch auf die in der Homöopathie verarbeiteten Wasserlinsen gestoßen.
MfG
Erwin
 

Anubia

Member
Erwin,

das is ja wirklich herzallerliebst ekelhaft beschrieben :shock:

das Zeug treibt bei mir kiloweise auf der Wasseroberfläche wenn ich nix gegen tu. Also trockne ich das und koche nen Tee von

und wenn der halbwegs schmeckt verkauf ichs bei ebay als neues Supermittel gegen Schnupfen :D

a.
 

Julia

Well-Known Member
Erwin":fs5ice7e schrieb:
Hallo Andrea,
es gibt einige gesundheitsfördernden Wasserpflanzen die wir in unseren Aquarien haben.
Als Leidgeplagter "Nasenbär" bin ich vor vielen Jahren auch auf die in der Homöopathie verarbeiteten Wasserlinsen gestoßen.
MfG
Erwin


...und was machst du damit? Essen? Tee kochen? Rauchen?!
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
andreas91 Bacopa monnieri 'Compact white' Neue und besondere Wasserpflanzen 4
O Bacopa Monnieri: Über- & Unterwasserblüten Pflanzen Allgemein 3
A Dauer Umstellung bacopa caroliniana in submers Pflanzen Allgemein 3
andreas91 Bacopa salzmannnii purple - 3 Blättrige Mutation Neue und besondere Wasserpflanzen 6
Neuling Bacopa salzmannii ( purple ? ) Suche Wasserpflanzen 3
Julia Rosa/Pinke Bacopa caroliniana - Mangel oder normale Färbung? Pflanzen Allgemein 3
Fares Blattläuse auf Bacopa caroliniana Pflanzen Allgemein 4
K Bacopa australis, oder doch nicht? Artenbestimmung 9
Zeltinger70 Tausche: Cryptocoryne spec. flamingo (dennerle) gegen Bacopa Tausche Wasserpflanzen 4
A Bacopa sp. "Colorata" Neue und besondere Wasserpflanzen 1
A Bacopa Carolina schneiden- benötige Anleitung Pflanzen Allgemein 9
Öhrchen Welche Bacopa? Artenbestimmung 10
flashmaster Welches Bacopa bin ich Artenbestimmung 7
Believer Welche Bacopa ist das genau? Artenbestimmung 3
kiko Bacopa Purple vs. Salzmannii vs. Araguaia vs. Colorata Artenbestimmung 5
kiko Welche Bacopa? Artenbestimmung 8
Heiko Muth (Sumpfheini) Bacopa sp. "Japan" Neue und besondere Wasserpflanzen 13
G Ist das eine Bacopa? Artenbestimmung 11
Tobias Coring Bacopa salzmannii Neue und besondere Wasserpflanzen 7
O Bacopa monnierie - Wasserwurzeln Pflanzen Allgemein 1

Ähnliche Themen

Oben