Back to the Roots - 330L Wurzelscape

Kalle

Active Member
Hi zusammen,

Danke fürs Daumendrücken, und grüß dich, Basti!

Hier mal ein lustiger Ausschnitt mit Schwarzen Neons vor LED Hintergrund. Ich habe ein paar Detailfotos gemacht, als ich das Becken für den Final Shot so rausgeputzt hatte. Ein paar davon werde ich noch zeigen, damit das Warten nicht so langweilig ist.
VG Kalle
 

Anhänge

  • IMG_2017_05_30_4757-1 (Kopie)_filtered (Kopie).jpg
    IMG_2017_05_30_4757-1 (Kopie)_filtered (Kopie).jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 1.021

moss-maniac

Member
Hey Kalle,
das ist wieder toll geworden - ich drücke dir auch ganz fest die Daumen! :thumbs:

Viele Grüße
Ev
 

disco-d

Member
Hi Kalle,
diesmal leider nicht. Mir ist drei Wochen vor der Deadline der Druckminderer kaputt gegangen. Und die Reparatur und vor allem der Versand haben zu lange gedauert ....

LG
Lutz
 

Kalle

Active Member
Hallo zusammen,
das Becken ist sowas von unkompliziert , das es schon fast langweilig ist. Seit ein paar Wochen sind zwei meiner vier t5 Röhren ausgefallen (vermutl. das Vorschaltgerät). Ich habe also höchsten 8h 100W über dem 330 Litern. Außer das alles schön langsam wächst gibt es bisher keine Probleme (auch nicht mit dem MMC).

Anbei mal wieder einen Auschnitt. Inzwischen ist alles mehr zugewachsen, was mir sehr gefällt.

VG Kalle
 

Anhänge

  • IMG_2017_05_15_4598_AQ TM DE2_Balanced a-1-1 (Kopie).jpg
    IMG_2017_05_15_4598_AQ TM DE2_Balanced a-1-1 (Kopie).jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 722

moss-maniac

Member
Aber vorher unbedingt bitte noch mehr Fotos Kalle,
wenns denn schon sein muss! :-/

Begeisterte Grüße
Evelyn
 

Kalle

Active Member
Hallo zusammen,
die Ergebnisse des IAPLC sind raus. Back to the Roots ist auf Platz 288 ("Fine Works") gelandet. Ich habe zwar eine höhere Platzieung angestrebt, aber ich bin eigentlich doch zufrieden, da es so viele andere tolle Layouts auf diesem Niveau gibt, dass man sich auch über diesen Platz freuen kann.
Ich bin schon sehr auf die Gewinnerfotos gespannt.
Vielen Dank an euch, die ihr mich hier beraten und unterstützt habt. Hier noch das Foto.

VG Kalle
 

Anhänge

  • 2017 Back to the Roots - Karl Titze (Kopie) (2).jpg
    2017 Back to the Roots - Karl Titze (Kopie) (2).jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 352

Ähnliche Themen

Oben