Auswahl Hilfe/ klappt das??

Beenew

New Member
Hallo liebe Leute,
würde gerne noch mal Rat zur Tat erbitten :smile:

Ich suche noch die passenden Pflänzchen für mein Red Bee Becken das ich nächste Woche einrichten möchte. Kurz nochmal zum "Setup"
Becken: Aquael leddy 25liter mit 2x 6 Watt leddy Tube Sunny/Plant
Boden: Environment Soil 4 Liter Körnung 2-4 mm
Filter:. Aquael mini Pat
Zusätzlich Co2

Dünger easy life plant.????

Angestrebte Wasserwerte:
Aufgehärtetes Osmosewasser (salty shrimp)
Gh: 5-6
KH: 0-1
Ph: 5-6
Lw: 250- 300

:kaffee1: passt das soweit?

Für die Einrichtung habe ich mir 3.5 kg Drachenstein ausgesucht.

Bodendecker bin ich noch nicht ganz sicher.
Grobblättriger Wasserschlauch oder Kuba Perlkraut.

Ich suche dazu im Verhältnis 1oder 2 passende Hintergrund Pflanzen. Außerdem aufsitzer Pflanzen/Moose für den Drachenstein.

Da es aber sooo viele Pflanzen gibt und ich durch meine noch mangelnde Praxis Erfahrung nicht weiß was
geht und was nicht bin ich für Vorschläge offen und dankbar! :tnx:

Liebe Grüße Thomas

P.S. Mir geht es vor allem um die Garnelen Haltung! Ich möchte die Tiere bestaunen können. Das sie sich wohlfühlen und vermehren
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Psy Brauche Hilfe bei der Auswahl welchen Dünger ich kaufen kann. Nährstoffe 4
J Hilfe bei Aquarium und Filter Auswahl Technik 15
C HILFE! Lampen Auswahl für 150x60x60 gesucht Beleuchtung 3
Aqualung Hilfe bei der LED-Auswahl 160 L Beleuchtung 12
kleinkosta Hilfe benötigt bei der Pflanzen auswahl 560 liter Becken Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
M Hilfe bei der Auswahl von LED-Leuchten 120L Becken Beleuchtung 13
Kloner91 CO2 diffusor !!! Hilfe bei Auswahl !!! Technik 3
Aqua'lapse Fisch Auswahl Fische 11
D Überfordert bei der Soil Auswahl Substrate 3
plakna daytime - Auswahl der Module Beleuchtung 4
Wuestenrose Anmerkungen zu "Auswahl und Anzahl LED Leisten für 720l Becken" Beleuchtung 52
Zap Auswahl und Anzahl LED Leisten für 720l Becken Beleuchtung 9
aquamatti Auswahl Beleuchtung für 60p - Twinstar S oder Aquasky 601 Beleuchtung 3
E Brauche Unterstützung bei der Auswahl meiner Pflanzen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
P LED-Auswahl für DIY Beleuchtung für 280 Liter Becken Beleuchtung 85
M Unterstützung bei Auswahl hochwertiger LED-Leuchten gesucht Beleuchtung 0
M Auswahl und Planung von Pflanzen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 14
H Led Auswahl Beleuchtung 0
kingyear Unterstützung bei der Auswahl einer LED Beleuchtung Daytime Beleuchtung 4
M Suche Rat bei Auswahl und Installation einer CO2-Anlage Technik 2

Ähnliche Themen

Oben