Aus gegebenem Anlass...

Matz

Moderator
Teammitglied
Huhu Alle :),
ich nochmal:
damit's hoffentlich auch jede/r mitkriegt :wink: :yeah: , bring' ich das nochmal nach vorne.

Mit einer Ergänzung: Nur "Thema sperren" anklicken verschiebt das Thema nicht ins Archiv!

Wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass jeder User durch ein simples Anklicken des "Erledigt-Buttons" sein erledigtes/abgeschloßenes Thema selbständig schließen kann und sollte!!!
Durch Betätigen dieses Buttons wird der Fred automatisch ins Archiv befördert :gdance: (und ist dort jederzeit nachlesbar/durch Admins und Mods wieder aktivierbar).
Dadurch erspart ihr uns doch eine Menge unnötiger Arbeit immer mal wieder :wink: .
Im Vorraus schon mal vielen Dank :tnx: .

@ Dave und Mani: Aber bitte doch, sehr gern geschehen :gdance:

Ich wünsch' Euch allen noch einen schönen Tag und ein gemütliches, schönes Weihnachtsfest!
Genießt die Feiertage :suship1: :trinken: :strand:
:hut:
bis bald,
:bier:
 

Ähnliche Themen

Oben