Aus gegebenem Anlass ( II )

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Alle :),

da sich in der letzten Zeit wieder viele Meldungen wie "Verkauft! Kann geschloßen werden" und Ähnliches in den Biete/Suche/Tausche-Foren der Tauschbörse finden, möchten wir nochmals darauf hinweisen, dass jeder User durch ein simples Anklicken des "Erledigt-Buttons" sein Thema selbständig erledigen kann und sollte!!!
Durch Betätigen dieses Buttons wird der Fred automatisch ins Archiv befördert :gdance: (und ist dort jederzeit nachlesbar/durch Admins und Mods wieder aktivierbar).

Nur "Thema sperren" anklicken verschiebt das Thema nicht ins Archiv!

Dadurch erspart ihr uns doch eine Menge unnötiger Arbeit immer mal wieder :wink: .
Im Vorraus schon mal vielen Dank :tnx: .
Ich wünsch' Euch allen noch einen schönen Tag,
bis bald,
:bier:
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Moin,
ich hol' das mal grad wieder hoch für die vielen neuen Mitglieder hier, die das evtl. nicht so wissen, bzw. noch nicht gelesen haben :wink: .
:tnx: für die Beachtung :thumbs:
Bis bald,
:bier:
 

Ähnliche Themen

Oben