Aufsetzleuchte von Ebay - ja oder nein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wuestenrose

Well-Known Member
'N Abend...

Jan-m":unr1sa1q schrieb:
bei der 30 cm Ausführung sind 12 volt betriebene (5050chip) (38 weiss/3 blaue) verbaut.
Soso.


Verbrauch steigt bis an die 15 Watt.
Soso.


Also sind die Angaben des Verkäufer falsch. Was ist ein anderes Wort für "Falschaussage"? Genau: Lüge.

Q.e.d.,
Robert
 

Anhänge

  • ebay.png
    ebay.png
    13,4 KB · Aufrufe: 505

Jan-m

New Member
Freut mich dass ich Licht ins dunkele bringen konnte und dir auch zumindest ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte Robert^^
Nicht immer alles so negativ sehen, dann klappt es auch mehr als einige Jahre.

lg das lustige Kerlchen
 

Jan-m

New Member
Wuestenrose":147juvhw schrieb:
'N Abend...

Jan-m":147juvhw schrieb:
bei der 30 cm Ausführung sind 12 volt betriebene (5050chip) (38 weiss/3 blaue) verbaut.
Soso.


Verbrauch steigt bis an die 15 Watt.
Soso.


Also sind die Angaben des Verkäufer falsch. Was ist ein anderes Wort für "Falschaussage"? Genau: Lüge.

Q.e.d.,
Robert

Deswegen der Test und mein Beitrag.... irgendwie bist du schon sehr auf lesen aus... leider schaffst du es nicht an der richtigen Stelle zu lesen.... mach mal dein Licht an^^

lg jan
 

Wuestenrose

Well-Known Member
'N Abend...

Jan-m":23nhn9j8 schrieb:
Nicht immer alles so negativ sehen...
Wenn du dich gerne von irgendwelchen halbseidenen Verkäufern ausschmieren läßt, bitte.

Wie ich schon schrieb: Solche Gauner leben von Konsumenten wie dir...


In diesem Sinne,
Robert
 

Jan-m

New Member
hihi, jetzt wirst du lustig^^

du kannst natürlich weiterhin dein Becken mit deinen 12 Apple smartphone´s beleuchten,,, die Akuss sollen ja lange halten, und die verbauten leds sind da echt high end.
Und wehe einer kommt auf die Idee etwas anderes zu testen.... dem wirst du durch deine mehrjährige Erfahrung in der Beleuchtungstechnik schon schnell klein machen.

ps: mir ist es eigentlich scheiß egal ob sich jemand die billig Lampe kauft.... wollte das Forum hier nutzen um dieses Produkt zu beschreiben, weil ich es für mich ( ich schreibe es nochmal deutlich für Robert)" FÜR MICH !"gekauft habe und ein kleines feedback geben wollte.

lg jan
 

Wuestenrose

Well-Known Member
'N Abend...

Ich beleuchte meinen Cube mit einer Leuchte, die Vetzy hier aus dem Forum gebaut hat, und du bist ein Schwätzer.


Gehab dich wohl,
Robert
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo,
nun sollte zwischen euch eigentlich alles gesagt sein!
Abgesehen davon war der Thread ja nun wirklich schon etwas älter :pfeifen: .
Ob jemand diese Leuchte nun selbst als testenswert ansehen will, muss jeder selbst entscheiden. Genügend Pro und Contra ist ja nun vorhanden.
Danke,
bis bald,
:bier:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben