Aufsetzleuchte für 2 x T5 auf 80cm Becken

Cucca

New Member
Die Kommode ist nach x Hürden endlich fertig. Am Wochenende soll es mit dem Aqua losgehen...
 

Anhänge

  • IMG_20201203_182200287.jpg
    IMG_20201203_182200287.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 35

Cucca

New Member
Hallo zusammen,

ich wollte nur eben zum Abschluss den aktuellen Stand durchgeben. Die Chihiros Serie A scheint von den Lux her zu reichen. Eine Drosera färbt sich jetzt zwar nicht mehr so rot aus, wie sie sollte, wegen der "falschen" Lumen, aber alle wachsen soweit super. Nur eine hat von Anfang an geschwächelt und nicht überlebt - am Licht wird es nicht gelegen haben. Aktuell bereitet sich die dritte Carnivore auf das Blühen vor.

Ursprünglich war ja eine Schlenke eingeplant und sie war auch da mit Kies ausgekleidet (damit der Torf nicht aufgeschwemm wird), allerdings sind die 2cm Wasserstand innerhalb von 1-2 Tagen direkt wieder verschwunden. Das wir mir aktuell zu aufwändig, am "Leben" zu erhalten, also habe ich mein Vorhaben mit Wasserteil aktuell ad acta gelegt.

DSC_9803.JPG
 

Ähnliche Themen

Oben