Aufsatz-LED für neues Becken - Aquasky Alternative

Menelaos

Member
Hallo Gemeinde,

ich steh mal wieder vor einer Neueinrichtung und brauche vor Bestellung ein paar Tipps von Euch.

Das Becken ist ein 60x35x40 (LBH)
Pflanzen hauptsächlich Moose, Anubia, Cryptos, Farn, Bucephalandra, Staurogyne, Rotala. Also nicht die großen Lichtfresser.
Zudem würde ich das Becken LEICHT wärmer beleuchtet laufen lassen, da mir die Aquasky für dieses Becken zu grell ist.

Hatte da schon die Daytime eco 60.3 im Sinn mit 2 mal neutral white und 1 mal ultra white.

Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit Chihiros oder anderen Herstellern in der Größe?

Vielen Dank und liebe Grüße,
Jannik
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Edit Mod-Team:

Hallo :)
off topic: die beiden Beiträge, welche sich hier befanden, wurden gelöscht, da solche gegenseitigen "Diskussionen" wegen eines vergangenen Geschäfts hier nix zu suchen haben.
Danke für euer Verständnis.
Ich wünsche noch einen schönen Tag,
bis bald,
:bier:
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben