auch neu hier...

A

Anonymous

Guest
hallo all,
habe mich nun hier aufgrund einer netten einladung angemeldet. ein schönes forum, soviel grün toll. ich hoffe, wir können hier einiges an erfahrungen über unser gemeinsames ziel - gesunde pflanzen im aqurium - austauschen.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hallo Ingrid,


freut mich sehr, dass du auch hierher gefunden hast ! :winke:


LG
Tobi
 

Nobby

Member
Hallo Ingrid,

das ist aber Zeit geworden, dass sich unsere 'Pflanzen-Ingrid' hier angemeldet hat ....
 
A

Anonymous

Guest
hallo ihr lieben,
danke für eure nette begrüßung.
@nobby,
haha ..... und dir muß ich auch nochmal unbedingt einen spitznamen verpassen hmmm ...wäre "pflanzennolla" gut?
wie werden hier smiles eingefügt? *kopfkratzt*
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Ui... noch jemand der keine Smilies setzen kann... arghs ;). Sehr ihr neben eurem Eingabefenster nicht diese knuffigen Smilies zum draufklicken ? Welchen Browser benutzt ihr denn ?

Auf jedenfall DANKE das mich mal jemand darauf aufmerksam macht, hab ja sooo viele tolle Extrasmilies bereits eingebaut und keiner kann sie nutzen. :rot:

LG
Tobi
 

Alex

Member
hi Tobi
Tobi":1mstypys schrieb:
Ui... noch jemand der keine Smilies setzen kann... arghs ;). Sehr ihr neben eurem Eingabefenster nicht diese knuffigen Smilies zum draufklicken ? Welchen Browser benutzt ihr denn ?
Ingrid benutzt Opera. Hab gerade selber probiert mit opera. Die Smilies sind zwar da aber wenn man auf die drückt passiert nichts.
Mit Firefox hab ich keine problemen. :D
Mfg Alex
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
:p :oops: :lol: :eek: :( :)

hmmm downloaded euch mal den neusten Opera (9.02) :D habe gerade mit dem nämlich die ganzen Smilies da oben erstellt.


Ja es ist schlimm wie diese Browser das teilweise doch sehr unterschiedlich interpretieren. Werde aber nochmal schauen, dass auch "alte" Operas das hinbekommen.


LG
Tobi
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Sooo um nochmal kurz auf das Smilieproblem zurückzukommen ;).

Ihr braucht Javascript um einfach so auf die Smilies klicken zu können. Ansonsten müsst ihr den Smiliecode angeben, damit ihr den Smilie benutzen könnt.
Ich werd mal ausschau halten, ob es Alternativen gibt, aber es sieht so aus, als ob alle phpBB so arbeiten würden.

LG
Tobi
 
A

Anonymous

Guest
hallo tobi,
hmmm downloaded euch mal den neusten Opera (9.02)
hab ich ja....und auch
Ihr braucht Javascript um einfach so auf die Smilies klicken zu können.
opera braucht ja javascript....
dennoch kann ich kein smile einfügen und wie alex es beschreibt ...ich kann sie sehen links - wenn ich aber draufklicke gehen sie nicht einzufügen..

vl. hier ist hier im forum in den optionen was aus?
icon_rolleyes.gif
<<< der ist reinkopiert...
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
hmmm ich habe jetzt den kompletten Smilie Code ausgetauscht. Ansich muss es jetzt gehen.
An einer Einstellung im Forum selber kann es nicht liegen :(. Denn die ist bereits auf "Smilies aktivieren" gestellt. Besondere Userrechte bezüglich der Smilies gibt es auch nicht.


Grüße
Tobi der hofft, dass nun alles klappt ;)
 
A

Anonymous

Guest
moin moin,
auch dir lieben dank ela.

An einer Einstellung im Forum selber kann es nicht liegen . Denn die ist bereits auf "Smilies aktivieren" gestellt. Besondere Userrechte bezüglich der Smilies gibt es auch nicht.

alles andere geht soweit, nur nicht die smiles... ist aber auch nicht so wichtig.
ach so, die sig muß ich die an jedem post anhängen? in den profilen habe ich die hinterlegt.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,


bezüglich der Signatur: Die musst du unter Profil -> Einstellungen -> Nachrichten schreiben -> Signatur immer anhängen

aktivieren.



LG
Tobi
 

Chris

Member
Hallo Ingrid :D ,

auch von mir ein Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum.

Lieber Gruss aus Göttingen,
Chris :wink:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
N Bin auch neu hier! Mitgliedervorstellungen 10
A Hallo Leute bin auch neu hier Mitgliedervorstellungen 8
L Neu...sowohl -zugang als auch -ling Mitgliedervorstellungen 1
K Auch neu dabei ;-) Mitgliedervorstellungen 2
K Beckenneugestaltung-->Filter auch neu Algen 6
Don Pedro Hier auch nochmal ;) Mitgliedervorstellungen 0
E JBL Volcano Mineral auch im Baumarkt alternative Substrate 23
Larsmd_neu 15 Jahre Aquaristik aber das hab ich auch noch nicht erlebt. Würmer auf Wurzel ÜBER dem Wasser. Schnecken 12
T Biete 2x Kessil A160WE Tuna Sun und auch 2x Montagearm an Biete Technik / Zubehör 1
Wolfe Ich möchte mich auch mal Vorstellen Mitgliedervorstellungen 16
J Microbe Lift Vita Pleco auch für Panzerwelse? Fische 1
S Riesiges Paket Aquariumpflanzen auch diverse Bucephalandra Biete Wasserpflanzen 0
gory95 Stromverbrauch Aquarium, oder auch: Wie viel bringt eine Abdeckung? Technik 23
S Strömungspumpe auch wegen CO2 Verteilung ? Technik 12
D SaltyShrimp Gh+ passend, oder doch lieber auch die KH erhöhen Garnelen 4
Matz Auch hier die Info zum selbstständigen "Erledigen" von "Biete-/Suche-/Tausche-Angeboten" Tauschbörse 2
Witwer Bolte Immer Kümmerwuchs: weißgelbe o. aufgerollren Blätterkanten - nun auch mass. Algenprobleme Erste Hilfe 16
L Alles Wächst auch die Algen!!! HILFE!!! Algen 25
E Fressen Helenas auch Pianoschnecken? Schnecken 2
P Passt der ADA Acrylhalter 361 auch für die Aquasky 301? Beleuchtung 0

Ähnliche Themen

Oben