Außenfilter Ausströmer Schwenkbar

kathye1986

New Member
Hallo zusammen,
Ich bräuchte mal euren Rat.
Ich habe ein 325 l Becken neu eingerichtet. In der Mitte ist ein Kiesweg, mit größeren Lavasteinen zum Soil abgetrennt.
Außenfilter ist ein Eheim professionel 4+ 600 mit Installationsset 2 Ausströmer.
Aktuell ist ein co2 diffusor drin, wird allerdings durch einen Inline Diffusor ausgetauscht.
Ich habe das Problem, dass durch die Lavasteine der Kreislauf unterbrochen wird und das co2 nicht überall im Becken hin kommt.
Daher würde ich gerne das Installationsset 2 abmontieren und den Strahl auf die Mitte der Vorderscheibe richten, damit 2 Kreisläufe entstehen. Leider geht der Ausströmer im Becken nicht weit genug runter und das Gewicht fehlt auch, sodass es etwas prätschert.
Könnt ihr mir evtl einen anderen Ausströmer empfehlen (bitte keine Glasware, muss zu oft gesäubert werden) oder soll ich einfach noch ein paar Eck Erfindungen von eheim kaufen und dran machen?
Danke euch!
 

Ähnliche Themen

Oben