Arbeitsdruck fällt.

matzepatze

Member
Hio leute

Ich hab seit gestern abend Becken neu aufgesetzt und bis um 3 nachmittags is im Becken dunkel tuten das heißt das die nachtabschalzung halt auch dicht macht nun meine Frage an der co2 Flasche fält jetzt permanent der arbeitsdruck. von ursprünglich 1,5 auf 1,0 und es geht weiter. :shock:

Ist das Normal oder ist da was undicht?

:tnx: im Voraus.

MFG der Matti
 

matzepatze

Member
Ps die CO2 anlage is von US Aqua. Habs eben mal nach reguliert in der anleitung stand zu dem fallendem druck schon m,al nichts drin.
 
Hi,

ruf die Frau Schultz an und schildere ihr dein Problem. Die hat ein offenes Ohr für Probleme mit ihren Anlagen :bier:

Grüße
Thomas
 

Odin

Member
Das Flaschenventil hast du weit genug aufgedreht? Wie alt ist denn die Anlage? Mal leicht mit Finger an die Manometer geklopft? Vielleicht hängen die etwas.
 

*AquaOlli*

Member
Hallo Matti,

ich hab grad erst eine von US-A gekauft und zwar diese. Läuft erste Sahne, bis jetzt keine Probleme. Was sagt denn der der Flaschendruck ?
Ansonsten Frau Schulz mal anrufen, wie Thomas schon sagt. 02206-8655611
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
V Blasenzähler evtl. zu klein oder Arbeitsdruck zu hoch? Technik 20
S CO2 Flaschendruck 0 trotzdem Arbeitsdruck 1,6 bar bzw. Bläschen strömen seit Tagen Technik 7
H Co2 Verteiler - Arbeitsdruck Technik 1
C Hiwi Druckmindere Arbeitsdruck lässt sich nicht einstellen Technik 21
mich2525 Zu niedriger Arbeitsdruck - Folgen? Technik 3
A Wie den Arbeitsdruck von der CO2 Druckregelarmatur erhöhen? Technik 2
S HiWi Druckminderer Arbeitsdruck-Einstellschraube Technik 3
J Probleme mit Druckminderer- kein Arbeitsdruck Technik 3
n7mob CO2 Arbeitsdruck für Reaktor Nährstoffe 9
p'stone CO2 Arbeitsdruck-Steigerung bei fast leeren Flaschen Technik 17
B Arbeitsdruck CO2 - Sicherheitsfrage Technik 14
L Arbeitsdruck bei Doppelkammer-Druckminderer steigt Nachts Technik 6
F Probleme Co2-Anlage - Arbeitsdruck Technik 7
Andreas74 CO2 Arbeitsdruck und wann befüllen lassen? Technik 26
T JBL u402 Einwegflasche: kein Arbeitsdruck Technik 78
A Co2 Anlage zeigt keinen Arbeitsdruck-help Technik 1
P jbl proflora m001 arbeitsdruck einstellen? wie? Technik 4
C Co2 Anlage, kein Arbeitsdruck??? Technik 5
Aniuk Inline Atomzier - Frage zu Arbeitsdruck unter 1,5bar ? Technik 16
T Hilfe!! Der Arbeitsdruck wird weniger.... Technik 6

Ähnliche Themen

Oben