Aquascaping World

addy

Active Member
Hi ihr alle,

das neue Aquascaping Magazin ist heute rausgekommen!

Hier ist der Link zum Laden...

Meiner Meinung nach das das Heft echt Genial, ich lese es meist im Nachtdienst auf der Arbeit.
Bisher habe ich auch alle Versionen als Druck mein erstes Heft ist von April 08 - hat jemand noch was ältes um meine Sammlung zu vervollständigen?

viel Spaß beim "schmöckern"... :D
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
hehe :D.

Mein kleines Becken wurde da abgebildet ;). War auch ne kleine Überraschung für mich.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
DPGCidol":15rmm49m schrieb:
Ist das wirklich deins oder nur eins das deinem verdammt ähnlich sieht? :D

:D ... naja glaube kaum, dass mein Name ansonsten drunter stehen würde.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
DPGCidol":1j3gh3z1 schrieb:
Ohhh verdammt habe ich gar nicht gesehen... :shock: :shock: Nice

Das Becken bekommt wohl auch ein kleines eigenes Feature in einer seiner nächsten Ausgaben :D. Gerade eben eine PN von John bekommen.
 

SebastianK

Active Member
Tobi":3ts8fjkw schrieb:
DPGCidol":3ts8fjkw schrieb:
Ohhh verdammt habe ich gar nicht gesehen... :shock: :shock: Nice

Das Becken bekommt wohl auch ein kleines eigenes Feature in einer seiner nächsten Ausgaben :D. Gerade eben eine PN von John bekommen.

Hast du das Becken hier irgendwo vorgestellt? Auf jeden fall ne sehr nette sache! habe mir das ganze gestern schön in Farbe aufer Maloche ausgedruckt... :D :D
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied

addy

Active Member
hi Tobi,
habe mir heute auch mal das Heftchen zur Gemüte geführt und dein Layout entdeckt! Respekt!!!

Hat den niemand noch ältere Magazine? oder gibt es gar keine?
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
DPGCidol":1g1pa4h6 schrieb:
Aber auch leider nur bis März...

ehm... im März kam die erste Ausgabe raus. Ist wohl klar, dass es dann keine älteren gibt ;).
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Tobias Coring Aquascaping World Magazine Ankündigungen 11
Ravazul Aquascaping World Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
Streiti96 Mein erstes aquascaping nature style Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
A Reinkommen ins Aquascaping *Hilfe* Flowgrow Aquascaping Network 38
M 250l Aquascaping Kombination incl. Technik Biete Technik / Zubehör 0
G Aquaristik (+Aquascaping) Tipps und Tricks Bastelanleitungen 9
Alexander H Erstes Aquascaping in Planung gestaltet sich als schwierig!! Bitte um eure Meinungen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
Wasser-Bert Nährstoffrechner / Smarte Aquascaping APP (für Mobile Devices oder Computer) Technik 2
J Aquascaping mit Komplettset Aquarium? Nano Aquarien 4
botaniker007 Neu* Hallo aus Berlin (Südamerika-Aquascaping)-Gleichgesinnte gesucht Mitgliedervorstellungen 1
botaniker007 Aquascaping Südamerika Vorschläge für ein 125 Ltr. Becken Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
nightblue Unser erster Versuch im Aquascaping Aquarienvorstellungen 5
B Corydoras + Aquascaping Aquascaping - "Aquariengestaltung" 9
V Erstes Aquascaping Aquarium Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
A Neue COB LEDs für mein 720L Aquascaping Becken! Beleuchtung 4
D Welcher Dünger und welche Tests (Anfänger im Aquascaping) Nährstoffe 6
D Aquascaping 35l Bitte um Tipps und Ratschläge Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
3 55l Scapers Tank - Einstieg ins Aquascaping, erster Versuch Aquarienvorstellungen 3
Mikk Lido 120 - Mein erstes Aquascaping Aquarienvorstellungen 8
Suiseki Meet me at the big rock... Aquascaping in China Aquarienvorstellungen 4

Ähnliche Themen

Oben