Aquascape "Green Between"

bocap

Active Member
Hallo liebe Flowgrower,

ich möchte euch noch ein Becken von mir vorstellen, mit dem ich 2014 das erste mal ganz spontan am GAPLC und AGA teilgenommen habe. Spontan desshalb, da ich es leider verpasst habe, bzw. nicht mehr hinbekommen habe, zum Abgabetermin alle Pflanzen zeitgleich in einen optimalen Zustand zu bekommen. :pfeifen:

Beim GAPLC hat es zwar nur zu Platz 36 in der Nano-Kategorie gereicht, aber Dabeisein ist alles! :wink:


Ich hoffe es gefällt euch!

Lieben Gruß
Sascha
 

Anhänge

  • 16.06.2014-Gesamt_oT.jpg
    16.06.2014-Gesamt_oT.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 1.296

troetti

Member
Hi Sascha,
mir gefällt es sehr gut!
Ein wirklich tolles kleines Layout hast Du da gezaubert. :bier:
 

troetti

Member
bocap":3vnjm72u schrieb:
Schade das du nicht in der Jury gesessen hast!
Jury?
Was für eine Jury?!? :lol:

Die einzige Jury, die wichtig ist, bist du selbst. :wink:
. . . und natürlich Deine Flowgrow-Kumpels und -Kumpelinen. :D :thumbs:
 

Kalle

Active Member
Hi Sascha,

großartig, gefällt mir richtig sehr gut. Besonders die Farbkombi der Pflanzen finde ich sehr gelungen und die Terassen. :thumbs: :thumbs: :thumbs:

Wenn das dein Contestfoto war, würde ich beim nächste Mal die vielen Schnecken absammlen (ja, ich bin kein Schneckenfreund), aber die kann man sich ja auch locker wegdenken.

VG Kalle
 

bocap

Active Member
Hallo,

danke für euer Feedback!

@Kalle
Ja, das war (notgedrungen) mein Contestfoto. Fand das Becken zu dem Zeitpunkt schön und wollte eigentlich mal nur ein technikfreies Foto mit Wellenbewegung machen. Zu dem Zeitpunkt habe ich aber ehrlich gesagt noch nicht an irgend einen Contest gedacht.
Als ich dann doch mal überlegt habe mit dem Becken an einem solchen teilzunehmen, habe ich es zeitlich nicht mehr hinbekommen einen insgesamt besseren Zustand, speziell bei den Pflanzen hinzubekommen. Entweder war die L. vietnam im Hintergrund wieder zu hoch, dafür die R. mexicana 'goias' aber perfekt, oder das M. montecarlo-3 war grade gut, dafür passte der Rest aber nicht. Habe dann einfach auf das Foto im Eingangspost zurückgegriffen, wohl aber mit dem Wissen, dass es auch nicht das non-plus-ultra ist.
Neben den Schnecken sind da noch die Otocinclus links an der Scheibe störend sowie die kleinen Soilkügelchen auf dem Sand. Das hätte man noch besser machen können.

Aber egal. Für die nächsten male weiß ich jetzt besser worauf ich achten muss! :smile:
 

bocap

Active Member
Hi Max,

max87":bsafi2ye schrieb:
"Nur Platz 36" :lol:
Ja, bin zwar ohne große Erwartungen an das Ganze rangegangen, aber als ich dann die Ergebnisse gesehen habe, hätte ich mich schon über eine bessere Platzierung gefreut.
Aber wahrscheinlich sieht man sein eigenes Becken eh immer besser bewertet wie andere! :pfeifen:

Freut mich das es dir jedenfalls gefällt!
:tnx:

Lieben Gruß
Sascha
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
S Mein erstes Aquascape "Green Meadow" Aquarienvorstellungen 2
bocap Aquascape "Black Stones & Green Veins" - Journal Aquarienvorstellungen 76
beatingu Mein 1. Aquascape ( Fiddlers Green) Aquarienvorstellungen 4
J Aquascape Hobbyauflösung 200x50x50 - XXL Bonsai-Wurzeln, Hardscape, Technik u. mehr Biete Technik / Zubehör 0
L Fischbesatz für mein Aquascape Fische 18
N Mein 45-P "Aquascape" Aquarienvorstellungen 11
M Idealer Fischbesatz für unser neues Aquascape Fische 18
Baia82 160l Aquascape - erster Versuch Aquarienvorstellungen 9
S Erstes Aquarium/Aquascape (120F, Iwagumi) Aquarienvorstellungen 7
JebetusvonWabern Aquascape 55 Liter Vorstellung Aquarienvorstellungen 24
T Nitrat-Phosphat-Verhältnis im Aquascape Nährstoffe 4
C Versuch Aquascape 100x40x60 Aquarienvorstellungen 5
Garnaal Oase Filtosmart Thermofilter für 80l Aquascape-Aquarium? Technik 7
D Jack's Fishtank - 60 Liter Aquascape Aquarienvorstellungen 0
X Aquascape richtig düngen Nährstoffe 12
Arekusu Erstes Aquascape "Cliffside"- Eheim Proxima 250 Aquarienvorstellungen 30
J Duisburg: Aquascape 45p Weissglas Aquarium mit Pflanzen und Hardscape Technik / Zubehör 0
J Erstes Aquascape mit Dutch Anleihen Aquarienvorstellungen 3
nam Mein erste Aquascape 60P Aquarienvorstellungen 2
C Aquascape wurde Realität... Aquarienvorstellungen 10

Ähnliche Themen

Oben