Aquasabi sucht dich ....

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

ich suche eine volljährige Aushilfe auf 400 € Basis, die mir hier etwas unter die Arme greift. (Produktfotos erstellen, Krimskrams umräumen, Papier knüllen ;), Becken mitpflegen usw.)

Bei Interesse bitte Bewerbungen an: info (ät) aquasabi.de
 

yidakini

Member
Hi Tobi,

schade dass du soweit weg bist. Als Student braucht man ja immer Geld...;o)
Und ich vermute deinen Produktfotos hätte es auch nicht geschadet, ich sag nur mal OBI und Fressnapf... für die habe ich z.B. während meiner Ausbildung gearbeitet. 8)

LG
Stephan

P.S.: Wirst du eigentlich in Berlin auf der Messe sein und uns "flowgrower" beim Wettbewerb unterstützen? :bier:
 

amano_fan

Member
Hi Tobi,

na da sieht man ja mal wie gut der Laden läuft! :D
Hoffe du findest den/die Richtige, aber ich denke wenn du schon hier suchst wird das schon!
 

pauli

Member
Guten Abend zusammen :)

schön, dass dein Laden so gut läuft, dass du sogar noch eine Hilfskraft einstellen kannst!

Schade, dass du so weit weg wohnst ... hier im Münchner Raum könnten wir mal einen Laden wie deinen gebrauchen :)

@Fabi: 650km sind auch nicht weit und du wirst 3 mal die Woche nach Braunschweig fahren! *Ironie aus*

Einen schönen Abend wünsche ich noch. Und dir, Tobi, viel Glück bei der Suche nach einem geeigneten Mitarbeiter!

liebe Grüße
Erik
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

och... wär super wenn jemand von euch aushelfen könnte. Aber ihr wohnt ja so weit weg :(.

Alles in allem suche ich noch immer jemanden.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
... noch immer aktuell ;).
 

kili_

Member
Hi Tobi,
Ich habe dieses Thema entdeckt und stelle es mir bei dir interessant vor.
Da wir in diesem Jahr unser Berufspraktikum absolvieren müssen, würde es mich interessieren ob ein Praktikum bei dir generell möglich ist? Ich dachte ich frage das lieber bevor ich gleich eine Bewerbung losschicke.
LG Kilian
 

Ähnliche Themen

Oben