Aquasabi - Produkterweiterung - Anregungen?

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hallo liebe Flowgrower,

wir erhalten immer wieder den Hinweis, dass unser Produktsortiment noch ausbaufähig sei. Da wir nun wirklich viel Platz zur Verfügung haben, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns ein paar Hinweise gebt, welche Produkte ihr wirklich bei uns vermisst.

:tnx:

Die Aufnahme von Hardscape (Steine und Wurzeln) ist definitiv wieder geplant. Es wird jedoch keine Einzelfotos mehr zu Wurzeln geben. Dies ist vom Aufwand leider nicht zu realisieren.
 

AQ Dave

Active Member
Hi tobias,

ich würde mir einen kleineren "Aquasabi Hang-On Checker" wünschen. Ich habe zwei von denen und er ist für das 90p perfekt. Aber beim 60p hängt er leider ganz schön schief , weil das Glas zu dünn ist. Und er ist einfach zu groß bzw das Glas was ins Becken führt ist zu lang. Das wäre super. :thumbs:

Desweitern wären auch Aquasabi Düngekapseln genial oder noch besser Soil. Aber ich weiss der Aufwand ist natürlich enorm. Aber das wäre natürlich richtig was feines. :hechel:




gruß
dave
 

Anhänge

  • drop1.jpg
    drop1.jpg
    141,3 KB · Aufrufe: 3.797
  • drop2.jpg
    drop2.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 3.794

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

es geht nicht um Produktwünsche von Artikeln, die wir selber herstellen oder produzieren lassen. Da hätte ich ansonsten auch noch eine große Liste was ich mir alles unter unseren Labels vorstellen könnte :D. Das ist aber alles mit extrem viel Aufwand/Zeit und im besonderen Kosten verbunden.

Es geht mehr um ganz normale Handelsware, die ihr bei uns im Shop vermisst und die wir ohne Probleme in unser Sortiment aufnehmen können :). Also Sachen, die ihr sonst woanders kaufen müsst, da wir sie leider nicht anbieten.
 

Plantamaniac

Well-Known Member
Hallo, bei mir genau das Gegenteil. Im offenen 240 Literbecken wäre es gut wenn der Dropchecker 8-10cm lang wäre :grow: .
Allein die Verdunstung läßt sonst ihn sonst oft trockenfallen :irre:

An den 5€ Gutschein möchte ich nochmals erinnern, falls irgendwann Zeit dafür ist.
Manchmal sind 10er Abstufungen doch zu viel.

Chiao Moni

Edit: Aha..naja, ich wünsch mir das trotzdem :D Vielleicht liest es ja auf wundersame Weise irgendein anderer Hersteller?
 

leuchtturm1

Member
Hallo Tobi
was ich mir für das neue Becken jetzt noch woanders gekauft habe
Filter (JBL, Eheim...)
Led Beleuchtung (daytime)
Lamp stand (ala greenaqua.hu)
Aquarium Unterlagen (Thermo oder Kork)
Sand
Filtermaterial (ala ADA aber eben günstigere Versionen)
Rückwandfolien
Rückwandbeleuchtungen
Wurzeln und Steine hast du ja selber schon angesprochen
Da Ihr ja mit Contest Tauglichen Fotos eurer Scaps aufwarten könnt, wären vielleicht irgendwelche Hilfsmittel für den Final shot interessant. So zum Umbauen des Aquariums oder als Hintergrund.
Weißglasbecken und Aquariumschränke der Marke AquaRebell sind ja bestimmt schon in Planung (und dann fertig wenn ich mir meine gekauft habe... :lol: )
mehr fällt mir auf die schnelle jetzt nicht ein....

Grüße
Jörg
 

Matze82

New Member
N' Abend allerseits,

hätte da noch ne Anregung zu den Aquarienunterlagen: Moosgummiplatten (und nun kommt das Besondere): nicht nur in den Standardfarben schwarz und grau!! WEIß wär mal was - dieses auch gern auf die individuellen Aquarienmaße fertig zugeschnitten lieferbar... Hab mich (und tue es noch immer) tierisch darüber geärgert nen ADA-Style Unterschrank in weiss zu haben und diverse Unterlagen immer in der Farbgebung "tunen" zu müssen.. :-/ DAS muss doch nicht sein!!
Wäre mal was Besonderes.. :hechel:
 

Matze82

New Member
Hi,
und nochmal ich :lol: - hab ich eben vergessen zu erwähnen:
INNOTEC Adheseal wäre nen gaaaaaanz scharfer Kandidat für mich in eurem Shop :

In diesem Sinne:
Euch noch nen tollen 3. Advent :bier:
 

Silver86

Member
Eine gute Preiswerte Dosieranlage für das Dünge System wäre Sinnvolle!
Bin schon lange auf der Suche aber viele Marken sind mir einfach zu teuer... Für das was Sie können
 

NickHo

Active Member
Hi,

ich fände es auch sinnvoll die Filter, besonders die Außenfilter, von Eheim mit ins Sortiment zu nehmen. Mit Zubehör. Auch was Beleuchtung angeht, wären vlt günstigere alternativen zu ADA ganz gut. Das Hardscape wurde ja schon erwähnt.

Mehr würde mir jetzt so spontan nicht einfallen.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

Eheim würden wir gerne aufnehmen, jedoch wollen die uns (als primären Onlinehändler) scheinbar nicht beliefern. Mittlerweile antworten die auf Anfragen gar nicht mehr. Davor hieß es immer, dass wir ja keine lebenden Tiere verkaufen würden. An Händlern mit Spezialisierung auf Wasserpflanzen scheinen die kein Interesse zu haben.

Bei Dennerle war das ein ähnliches Ding.... Wollten wir auch mal mit ins Sortiment aufnehmen, scheiterte dann an irgendwelchen abstrakten Gründen.

Weitere LED Beleuchtung ist definitiv in Planung. So Spezialgeschichten wie besondere Moosgummiunterlagen wohl eher nicht. Dafür gibt es schon Spezialläden und man muss ja erstmal einen anständigen Zulieferer für sowas finden. Das ist teilweise ein extremer Akt :(.

Danke aber für euren Input :). Bitte mehr davon ... :thumbs:
 

Plantamaniac

Well-Known Member
Hallo Tobi, Edelstahlgitter als Meterware oder devinierte Größe (zb. ca DinA4) in evt. 3 verschiedenen Maschenweiten?
Dann könnte man das einfach mitbestellen und nicht nochmal extra Porto löhnen, wegen einer kleinen Menge
Chiao Moni
 
Hallo!
- mehr Auswahl im Bereich Beleuchtung, ADA kann und will sich nicht jeder Leisten.
- mehr Auswahl im Bereich Filter
- Sortiment im Bereich Nährsalze erweitern ( CaNO3, MgNO3, NaH2PO4, Fe-EDTA/DTPA, MnSO4.... )
- ... wie wäre es mit Weißglass/Floatglass Aaquarien ?

Das wären so meine Vorschläge :D
VG!
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Thumper Aquasabi: Suche funktioniert nicht Lob und Kritik 9
moskal Abgetrennte Kommentare aus "Aquasabi versendet wieder Wasserpflanzen in die Schweiz" Kein Thema - wenig Regeln 26
Tobias Coring Aquasabi - in vitro Labor Pflanzen Allgemein 16
A Aussenfilter in Kombination mit Metall Jet Pipe ( Aquasabi ) Technik 8
Tobias Coring Aquasabi versendet wieder Wasserpflanzen in die Schweiz Kein Thema - wenig Regeln 6
Tobias Coring Aquasabi Rabatt Codes sind NICHT nachträglich auf Bestellungen anzurechnen Ankündigungen 7
P.iv Aquasabi edelstahl CO2 Diffusor Flat 25 Technik 20
Nightmonkey Topfpflanzen bei Aquasabi unter Wasser? Kein Thema - wenig Regeln 3
M Wie sicher sind die Topfpflanzen von Aquasabi?(Begleitfauna) Pflanzen Allgemein 11
M Aquasabi Diffusor Technik 6
Thumper Aquasabi Edelstahl Skimmer Technik 0
Tobias Coring Aquasabi feiert Kein Thema - wenig Regeln 6
Detti Aquasabi CO2 Dauertest Technik 2
AntjeK Emers gezogene Pflanzen von Aquasabi Pflanzen Allgemein 2
Tobias Coring Große Aquasabi Rabatt Aktion Kein Thema - wenig Regeln 5
uruguayensis CO 2 verteilerstücke von Aquasabi Technik 3
Tobias Coring Aquasabi.de - Ladeprobleme? Lob und Kritik 11
L Aquasabi Skimmer Set Edelstahl Technik 2
uruguayensis Passende Saugnäpfe für Aquasabi plant pods ? Technik 5
Thumper Feedback zu Wurzeln auf Aquasabi Lob und Kritik 11

Ähnliche Themen

Oben