Aquasabi ist umgezogen

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hallo Flowgrower,

vor 4 Wochen sind wir mit Aquasabi in unsere neuen Geschäftsräume umgezogen. Es gibt hier noch viel zu tun, bevor wir weitere Bilder zeigen können.



Wir sind jetzt auf 830 m² in der Salzdahlumer Str. 196 in 38126 Braunschweig. Unsere Versandprozesse können nun deutlich effizienter gestaltet werden und ebenfalls ist hier Platz vorhanden, um unser Sortiment deutlich auszuweiten.

Wir hoffen euch in Zukunft hierdurch ein noch besseres Shopping-Erlebnis bieten zu können.

Ein Showroom ist momentan noch in Planung. Da wir unseren Lagerbereich und Packbereich mit Priorität ausbauen, muss dieser noch etwas auf sich warten lassen.

Selbstabholungen der vorher bestellten Waren sind weiterhin möglich. Von spontanen Besuchen müssen wir jedoch abraten. Wir können hier leider nicht mehr spontan Ware raussuchen. Hierfür sind die Wege leider zu lang.
 

Anhänge

  • aquasabi-neu.jpg
    aquasabi-neu.jpg
    374,6 KB · Aufrufe: 1.054

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

nein nein... nicht 83 m² ich meine 830 m². :)

Wir haben hier:
- über 30 Palettenstellplätze in einem Lager (Für Soil und die Produktion)
- einen Packbereich mit Pflanzenanlage und Fotobereich mit ca. 220 m²
- ein 200 m² Lager für Kleinteile
- 80 m² für die Produktion der AR Dünger mit 30 m² großem Laborbereich. 50 m² für Etikettierung / Abfüllung.
- 130 m² Büro

Somit können wir jetzt endlich das Sortiment Schritt für Schritt ausbauen, um euch noch mehr Produkte zu bieten.

Das gezeigte Bild ist die Eingangstür für unseren Bürobereich. Den Wareneingang mit Rolltor habe ich jetzt nicht fotografiert :).
 

chrisu

Well-Known Member
Hallo,

schön zu sehen wie Aquasabi wächst und gedeiht!
Bitte macht weiter so :thumbs:
 

Hammelfisch

Member
Moin Tobias,

astrein! Am Telefon sprachst du ja bereits von einer "Vergrößerung",
Dies ist ja mal mehr als amtlich!

Durfte die Bütt mit der Nadelsimse denn auch mit? :gdance:

Mit wie vielen Leuten seid Ihr da eigentlich am werkeln?
Gruß,
Philipp
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

wir sind momentan 4 Personen in Vollzeit und eine Aushilfe.

Aus diesem Grund suchen wir auch Verstärkung für unser Team. Wir brauchen eine weitere Vollzeitkraft.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

@Peter
Du hast ja schon eine Führung erhalten :). Da gabs aber noch keine schöne Tür ;).

@Christian
Ja Danke. Mich freut es auch sehr, dass alles so gut läuft und wir euch immer neue interessante Produkte anbieten können.

@Dave
Showroom kommt definitiv... ansonsten wäre es Schade die 4 großen Becken ungenutzt rumstehen zu lassen. Leider muss dafür auch erstmal genug Zeit vorhanden sein und zweitens brauchen wir gutes Hardscape :D.

@Philipp
Jep... nun sind wir endlich größer. Tut auch wirklich gut... in der Hamburger Str. war es kein Zustand mehr.... der Bütt mit der Simse steht aber noch in der Hamburger Str.
Hier dürfen wir nicht mehr vor die Tür stellen :(.
 

bocap

Active Member
Hallo!

Konnte mich ja auch schon - trotz Umzugschaos - vom neuen Platzangebot überzeugen! :smile:
Ist wirklich alles sehr groß, vor allem im Vergleich zu vorher.

Wünsche euch weiterhin, dass es so gut läuft!

Gruß
Sascha
 
Hallihallo,

ja stimmt, ich habe bereits eine Führung durch die heiligen Hallen von Aquasabi-Industries hinter mir. Der erste Eindruck war, daß ich mittlerweile glaube, daß Tobi eine Hauptstrassenphobie hat, denn ähnlich seinem ersten Firmensitz liegen diese heiligen Hallen wieder abseits der Hauptstraße und den vorbeirasenden Fahrzeugen. :grow:

Die neuen Räumlichkeiten bieten viel Platz. Sie scheinen maßgeschneidert zu sein für Tobis Unternehmungen. Da ist alles möglich und dabei. Der geplante Showroom wurde schon erwähnt, selbst ein Sozialraum für Kaffeepause etc. ist dabei. beeindruckt war ich von der Fotografierecke, auch wenn ich die nur vom Weiten gesehen habe.

Wer dort nicht bescheid weiß, wird sich verlaufen. Andere müssen sich für ihr Vorhaben eine maßgeschneiderte Halle bauen und einrichten. Das ist jetzt schon alles sehr durchdacht. Im Übrigen Respekt vor diesem Schritt !

Worüber ich jetzt schon grinse: Früher saßen die Schreibtischtäter inmitten der Schaubecken. In Zukunft ist Showroom und Büroaktivität voneinander getrennt. Ihr tut mir jetzt schon leid. :gdance:

Gruß, Peter
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
P Füllstand Japan-Style Blasenzähler von Aquasabi Technik 1
Thumper Aquasabi: Suche funktioniert nicht Lob und Kritik 9
moskal Abgetrennte Kommentare aus "Aquasabi versendet wieder Wasserpflanzen in die Schweiz" Kein Thema - wenig Regeln 26
Tobias Coring Aquasabi - in vitro Labor Pflanzen Allgemein 16
A Aussenfilter in Kombination mit Metall Jet Pipe ( Aquasabi ) Technik 8
Tobias Coring Aquasabi versendet wieder Wasserpflanzen in die Schweiz Kein Thema - wenig Regeln 6
Tobias Coring Aquasabi Rabatt Codes sind NICHT nachträglich auf Bestellungen anzurechnen Ankündigungen 7
P.iv Aquasabi edelstahl CO2 Diffusor Flat 25 Technik 20
Nightmonkey Topfpflanzen bei Aquasabi unter Wasser? Kein Thema - wenig Regeln 3
M Wie sicher sind die Topfpflanzen von Aquasabi?(Begleitfauna) Pflanzen Allgemein 11
M Aquasabi Diffusor Technik 6
Thumper Aquasabi Edelstahl Skimmer Technik 0
Tobias Coring Aquasabi feiert Kein Thema - wenig Regeln 6
Detti Aquasabi CO2 Dauertest Technik 2
AntjeK Emers gezogene Pflanzen von Aquasabi Pflanzen Allgemein 2
Tobias Coring Große Aquasabi Rabatt Aktion Kein Thema - wenig Regeln 5
uruguayensis CO 2 verteilerstücke von Aquasabi Technik 3
Tobias Coring Aquasabi.de - Ladeprobleme? Lob und Kritik 11
L Aquasabi Skimmer Set Edelstahl Technik 2
uruguayensis Passende Saugnäpfe für Aquasabi plant pods ? Technik 5

Ähnliche Themen

Oben