Aquarium ohne Verstrebung

Danielo

New Member
Hallo zusammen,

Möchte mir bei einem ortsansässigem Aquarienbauer ein Aquarium fertigen lassen. Brauche eure Erfahrung, da ich ein bisserl mißtrauisch bin.
ein Weißglasaquarium kommt ohne Querverstrebungen bei den Maßen 120 cm x 50 cm x 60 cm bei einer Glasstärke von 12 mm, Stoßverklebung doch aus, oder?

Hat jemand Erfahrung mit dieser Beckengröße? Kann mich jemand aufklären, ob sich die Seitenscheiben dehnen?

:tnx: für eure Antworten!

Gruß, Daniel
 

Danielo

New Member
Hallo Silvio,

Danke für Deine schnelle Antwort!

Ich bin durch einige Threadeinträge verunsichert. Habe natürlich auch die Aquarien von Glashaus vorher gesehen.

Hat jemand dieselbe Größe vielleicht zuhause stehen und kann mir aus Erfahrung etwas dazu sagen?

:tnx: für eure Hilfe!

Lieben Gruß, Daniel
 

Danielo

New Member
Hi fitzgeraldo,

Danke für deine antwort. Dann kann ich ja das Becken beruhigt in Auftrag geben!!! :grow:


Liebe Grüße und :tnx:

Daniel
 

Ähnliche Themen

Oben