Aquario Neo Flow / eure Erfahrungen

Nyat

Member
Abend,

ich habe soeben von Aquasabi meine Bestellungen erhalten und weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll.

Wie man es dem Titel entnehmen kann, handelt es sich von Aquario um das Einlauf/Auslauf Set.

Zu aller erst ist mir der Bügel, welcher angebracht wird um den Inflow/Outflow zu fixieren, gebrochen. Ich muss jedoch erwähnen, dass ich die Mutter mit der *Hand* festgezogen habe, somit finde ich es schon arg, dass die Spannung welche mit der Hand erzeugt wurde ausreicht, um den Bügel zu zerbrechen.

Zudem habe ich am Outflow einen Kratzer... bis ich dann herausgefunden gefunden habe, dass die Halterung einen Kratzer ins Material drückt, sobald man zu fest anzieht. Jedoch wurden die Muttern wie oben bereits erwähnt mit zwei Fingern angezogen da diese ca. 3mm groß sind.

Auf Deutsch, das Produkt ist Müll und meine Frage lautet, wie eure Erfahrungen aussehen.

LG
 

omega

Well-Known Member
Hi,

erinnert mich an einen Freund. Dem darf man eine solch überaus filigrane Halterung nicht in die Hände geben. Der maxt sowas gleich auf (bayrisch für kaputt machen).

Grüße, Markus
 

Nyat

Member
Tag Markus,

wenn ich ein Werkzeug für das Festziehen der Mutter verwende, dann lasse ich mir das ja noch einreden.


Jedoch habe ich die Mutter mit dem Daumen und Zeigefinger angezogen weil diese wirklich ungelogen 3mm groß sind....

Naja was solls, habe mir die Halterungen nachgekauft.....

Ein Grund mehr, bringt Ein/Ausläufe aus Edelstahl für Nanos raus :).
 

Peter47

Member
Hallo Nyat,

ergänzend zu dem was Markus schrieb, solltest Du bei Aquasabi anrufen und beschreiben, was dir passiert ist. Vielleicht ist es sinnvoll, nicht gleich die Schuld dem Material zuzuschreiben, lasse es lieber offen. Die Leute dort haben Erfahrung und lassen sich dann eher auf eine Kulanzlösung ein. Es wäre auch sehr gut, wenn Aquasabi dem Hersteller ein entsprechendes Feedback geben könnte.
 

Ähnliche Themen

Oben