Aquario Neo Flow / eure Erfahrungen

G

Gelöschtes Mitglied 20251

Guest
Abend,

ich habe soeben von Aquasabi meine Bestellungen erhalten und weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll.

Wie man es dem Titel entnehmen kann, handelt es sich von Aquario um das Einlauf/Auslauf Set.

Zu aller erst ist mir der Bügel, welcher angebracht wird um den Inflow/Outflow zu fixieren, gebrochen. Ich muss jedoch erwähnen, dass ich die Mutter mit der *Hand* festgezogen habe, somit finde ich es schon arg, dass die Spannung welche mit der Hand erzeugt wurde ausreicht, um den Bügel zu zerbrechen.

Zudem habe ich am Outflow einen Kratzer... bis ich dann herausgefunden gefunden habe, dass die Halterung einen Kratzer ins Material drückt, sobald man zu fest anzieht. Jedoch wurden die Muttern wie oben bereits erwähnt mit zwei Fingern angezogen da diese ca. 3mm groß sind.

Auf Deutsch, das Produkt ist Müll und meine Frage lautet, wie eure Erfahrungen aussehen.

LG
 

omega

Well-Known Member
Hi,

erinnert mich an einen Freund. Dem darf man eine solch überaus filigrane Halterung nicht in die Hände geben. Der maxt sowas gleich auf (bayrisch für kaputt machen).

Grüße, Markus
 
G

Gelöschtes Mitglied 20251

Guest
Tag Markus,

wenn ich ein Werkzeug für das Festziehen der Mutter verwende, dann lasse ich mir das ja noch einreden.


Jedoch habe ich die Mutter mit dem Daumen und Zeigefinger angezogen weil diese wirklich ungelogen 3mm groß sind....

Naja was solls, habe mir die Halterungen nachgekauft.....

Ein Grund mehr, bringt Ein/Ausläufe aus Edelstahl für Nanos raus :).
 

Peter47

Active Member
Hallo Nyat,

ergänzend zu dem was Markus schrieb, solltest Du bei Aquasabi anrufen und beschreiben, was dir passiert ist. Vielleicht ist es sinnvoll, nicht gleich die Schuld dem Material zuzuschreiben, lasse es lieber offen. Die Leute dort haben Erfahrung und lassen sich dann eher auf eine Kulanzlösung ein. Es wäre auch sehr gut, wenn Aquasabi dem Hersteller ein entsprechendes Feedback geben könnte.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
DOS AQUARIO - Neo Flow - Ein-/Auslauf Set nach ca. 2 Wochen Betrieb milchig Technik 2
T Unterschied AQUARIO Neo Flow Ein-/Auslauf Set Standard und Version 2 Technik 3
mich2525 Aquario Neo Flow Premium V.2 Technik 2
Jon Schnee AQUARIO Neo Flow Ein-/Auslauf Set Premium, Skimmer einstellen Technik 11
C Suche AQUARIO Neo Skimmer L 17 mm (für 16/22er Schlauch) Technik / Zubehör 4
Thorsten72 Aquario Neo CO2 Diffusor Curved Biete Technik / Zubehör 0
P AQUARIO Neo Diffusor pfeift + große Blasen Technik 6
L AQUARIO Neo CO2 Diffusor welche Größe für welche Aquarien? Technik 1
benc AQUARIO Neo CO2 Diffusor zerkratzt Technik 4
ewolve Neo Flow Premium (Auslauf mit Skimmer) Technik 22
F Wie bekomme ich das Wasser aus einem Neo C02 Diffusor? Technik 2
T Co2 über Neo Diffusor in Becken einbringen und verteilen Technik 0
WilloX Neo CO2 Diffusor vor dem Einlass vom Außenfilter=Inline? Technik 27
s.k Acryl Neo CO2 Diffusor Reinigen ? Technik 3
WilloX Neo CO2 Diffusor=Stress? Technik 3
freakedenough Hat der Scapers Flow wirklich "bis zu 360l/h"? Aquael PAT Mini mit 320L hat mehr Power... Technik 0
I Aqua Rebell Flow Grow die falsche Wahl? Nährstoffe 1
J DOOA Terra 30 Flow Rate Control Paludarien 2
g4rtner 45p River Flow Aquarienvorstellungen 2
Thumper Aqua Rebell Advanced Green Flow (K-free) ?! Nährstoffe 2

Ähnliche Themen

Oben