Aquael: Heatzone 10 W Kompaktheizer

markus1

Member
Hallo zusammen,

Habe auf der suche nach einem Heizer für ein 30x20x20 Becken (12l) den oben genannten Heizer auf zajac.de gefunden.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem oder schon gutes/schlechtes über diesen gelesen?

Grüße
markus
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi Markus,

mit Erfahrungen damit kann ich leider nicht dienen... Dir ist aber bewusst, dass das ein ungeregelter Heizer ist und du somit noch einen externen Regler dafür benötigst?!


Schöne Grüße,
Marcel.
 

Thrym

Member
Hi Markus,

für das von dir genannte Aquarium kann ich dir den Theo von Hydor empfehlen. Passt wunderbar rein und regelt bestens.
 

markus1

Member
Hi,

Dass der Heizer nicht regelbar etc. ist wusste ich nicht, deswegen habe ich hier ja anchgefragt, weil ich nichts zu dem Heizer im Netz gefunden habe.
Theo von Hidor der scheint gut für das Aquarium zu sein, danke für den Tipp

Grüße
markus
 

trommeltom

Member
Hallo,
genau diesen Heizer habe ich in meinem 54ltr Becken.
Der ist aber für dieses 60er Becken nicht geeignet, weil er wirklich nur " lauwarm " wird.
Wie andere ja auch schon geschrieben haben, ist er nicht regelbar.
Aber bei Zajak gibt es einen Heizer, zwar nicht regelbar, aber auf 25 Grad voreingestellt.

Gruß
Thomas
 

Ähnliche Themen

Oben