Aquael: Heatzone 10 W Kompaktheizer

markus1

Member
Hallo zusammen,

Habe auf der suche nach einem Heizer für ein 30x20x20 Becken (12l) den oben genannten Heizer auf zajac.de gefunden.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem oder schon gutes/schlechtes über diesen gelesen?

Grüße
markus
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi Markus,

mit Erfahrungen damit kann ich leider nicht dienen... Dir ist aber bewusst, dass das ein ungeregelter Heizer ist und du somit noch einen externen Regler dafür benötigst?!


Schöne Grüße,
Marcel.
 

Thrym

Member
Hi Markus,

für das von dir genannte Aquarium kann ich dir den Theo von Hydor empfehlen. Passt wunderbar rein und regelt bestens.
 

markus1

Member
Hi,

Dass der Heizer nicht regelbar etc. ist wusste ich nicht, deswegen habe ich hier ja anchgefragt, weil ich nichts zu dem Heizer im Netz gefunden habe.
Theo von Hidor der scheint gut für das Aquarium zu sein, danke für den Tipp

Grüße
markus
 

trommeltom

Member
Hallo,
genau diesen Heizer habe ich in meinem 54ltr Becken.
Der ist aber für dieses 60er Becken nicht geeignet, weil er wirklich nur " lauwarm " wird.
Wie andere ja auch schon geschrieben haben, ist er nicht regelbar.
Aber bei Zajak gibt es einen Heizer, zwar nicht regelbar, aber auf 25 Grad voreingestellt.

Gruß
Thomas
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Craddoc Erfahrung mit Aquael MiniUV? Technik 20
ernesto Aquarium Aquael Optiset 240, hat das jemand? Technik 13
Patrick S. Aquael Pat Mini+Co2? Technik 1
C Aquael Hypermax 4500 Außenfilter Technik 33
freakedenough Hat der Scapers Flow wirklich "bis zu 360l/h"? Aquael PAT Mini mit 320L hat mehr Power... Technik 0
S Aquael Turbo Filter Technik 6
aqua203090 Aquael Ultramax Ersatzteile - gesucht / nicht aufzutreiben Technik 2
B Hat Aquael eine Opti Tank Serie raus gebracht? Aquarienvorstellungen 0
T Aquael Uni Pump Erfahrungen Technik 1
A Außenfilter zieht Luft (Aquael Ultramax) Technik 5
E 2 Aquael Außenfilter wie positionieren bei langem Becken Technik 5
S AQUAEL Versamax FZN-Mini - bringe ihn nicht zum Starten Technik 0
Giftzwerch28 Probleme mit Aquael Pat Mini mit Babygarnelen Schwamm Technik 2
N Dennerle NanoCube 20 mit Aquael Lampe Leddy Beleuchtung 5
H Aquael Cube "sweet and easy" Aquarienvorstellungen 5
Stele Aquael Sterilisator Mini UV - Erfahrungen Technik 3
E Durchflussmengeneinstellung Aquael Circulator 350 Technik 5
M mein 20 liter nano von aquael Nano Aquarien 70
S AquaEL SchrimpSet 20, lauter Innenfilter Technik 10
Momo AquaEl ShrimpSet 30 Nano Naturaquarium in Planung Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0

Ähnliche Themen

Oben