Aqua rebell Spezial N und GH Boost nicht erhältlich?

Thiemo

Active Member
Hallo,

Mir ist gerade aufgefallen, dass es den AR Spezial N und GH Boost anscheinend nicht mehr zu kaufen gibt.

Sind euch diesbezüglich Informationen bekannt? Gibt es Alternativen?
Das wäre jetzt ein absolutes Horror Szenario wenn ich mein dünge Konzept jetzt neu aufbauen müsste. Die AR Dünger sind nämlich klasse.

MfG Thiemo
 

Thiemo

Active Member
Hey Robert,
Danke für den Hinweis.
Ein paar Hintergrundinformationen wären natürlich klasse. Ich möchte jetzt nicht mein dünge Konzept neu mit AR aufbauen und dann direkt neu anfangen weil es die nicht mehr gibt.

Kennt ihr ggf. Alternativen?
 

Roby

Well-Known Member
Hey Robert,
Danke für den Hinweis.
Ein paar Hintergrundinformationen wären natürlich klasse. Ich möchte jetzt nicht mein dünge Konzept neu mit AR aufbauen und dann direkt neu anfangen weil es die nicht mehr gibt.

Kennt ihr ggf. Alternativen?

GH Boost: Magnesiumnitrat, Calciumnitrat selber mischen.

LG Robert
 

Thiemo

Active Member
Haben wir @Tobias Coring richtig verlinkt?

Ich habe echt Angst das ich jetzt das Düngekonzept umstellen muss
Alternativen wären wir aktuell gar nicht bekannt
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

wir müssen bei den Düngern etwas an der Deklaration ändern. Die Dünger sollten in kurzer Zeit wieder ganz regulär erhältlich sein.
 

Lixa

Well-Known Member
Hallo,
Das beruhigt sehr, insbesondere weil zuletzt die Weltmarktpreise für Stickstoffdünger explodiert sind. Ich hoffe die Reserven reichen bis die krise vorbei ist.

Viele Grüße

Alicia
 

Thiemo

Active Member
Leider scheint es sie auf aquasabi noch nicht wieder gesehen.
Aktuell bräuchte ich den gh boost echt.

Der spezial N steht ja im Verdacht grüne Scheiben zu machen und für staubalgen.
Keine Ahnung wieso?

Jedenfalls wäre das ein Grund für mich mal dem GH Boost zu verwenden.

Ich nutze Osmose Wasser und salze mit JBL Aquadur auf kh 4 auf. Das sollte ja mit dem gh boost funktionieren?

Mfg
Thiemo
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
C Aqua Rebell Makro Spezial K, Makro Spezial N und Makro Basic Phosphat Biete Technik / Zubehör 0
DJNoob Fragen zum Aqua Rebell Mikro Spezial Flowgrow Nährstoffe 14
T Aqua Rebell Makro Spezial N oder Basic? Nährstoffe 5
L Tausche Aqua Rebell Basic Nitrat gegen AR Makro Spezial N. Tausche Technik / Zubehör 0
Peter47 Ausfällungen bei Aqua Rebell Mikro Basic Eisen? Nährstoffe 28
A Aqua Rebell GH Boost N - Farbe !? Nährstoffe 2
T Aqua Rebell MacroBasic NPK Beschreibung evtl. fehlerhaft ? Nährstoffe 7
J Aqua Rebell Dosisangaben realistisch? Nährstoffe 8
Zer0Fame Aqua Rebell Mikro Basic Eisen und Estimate Index gleichzeitig Nährstoffe 5
Christian-P Schimmel auf Aqua Rebell Mikro Basic Eisen Nährstoffe 18
T Aqua rebell Nährstoffe 5
neugeekig (S) Aqua Rebell Injector Suche Technik / Zubehör 0
I Aqua Rebell Flow Grow die falsche Wahl? Nährstoffe 1
L Biete Nachfüllen Aqua Rebell Flowgrow, Micro Basic, Phospat Biete Technik / Zubehör 0
AnYoNe Aqua Rebell CO2 Check bei KH16 Nährstoffe 22
F Von Dennerle zu Aqua Rebell wechseln? Kein Nitrat im Gesellschaftsbecken Nährstoffe 17
Marco B. Vergleich / Übersicht - Aqua Rebell Dünger (grafische Darstellung) Nährstoffe 6
S Aqua Rebell Lob und Kritik 9
Drsen Aqua Rebell Glasware: Lily Pipe Cut und Inflow Cut Biete Technik / Zubehör 4
Z Aqua Rebell Nitrat passt nicht Nährstoffe 33

Ähnliche Themen

Oben