Aqua Rebell Produkte strecken?

Andre

Member
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob wer Erfahrung mit dem Strecken von Dünger gemacht hat. Evtl. mit destilliertem Wasser? Ich benötige eine höhere Menge an Flüssigkeit um eine automatische Düngung über den Tag zu realisieren.

Tun will ich das mit den AQua Rebell Produkt.

Kennt sich da wer aus? Tobi?

Danke vorab.

Gruss

André

P.S. Hatte die frage schon einem andere Fred untergemischt, aber leider fällt Sie da wohl nicht auf :eek:
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi André,

so lange es sich um kleinere Mengen handelt (also z.B. 2 Wochen bis Monatsrationen) solltest du die Menge ohne Probleme strecken können. Das Konservierungsmittel wird eben dabei auch gestreckt und dadurch ist die Lösung nicht mehr so lange haltbar.

Du kannst Osmose, VE oder destilliertes Wasser zum Strecken nutzen.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Peter47 Ausfällungen bei Aqua Rebell Mikro Basic Eisen? Nährstoffe 28
A Aqua Rebell GH Boost N - Farbe !? Nährstoffe 2
T Aqua Rebell MacroBasic NPK Beschreibung evtl. fehlerhaft ? Nährstoffe 7
J Aqua Rebell Dosisangaben realistisch? Nährstoffe 8
Zer0Fame Aqua Rebell Mikro Basic Eisen und Estimate Index gleichzeitig Nährstoffe 5
Christian-P Schimmel auf Aqua Rebell Mikro Basic Eisen Nährstoffe 18
T Aqua rebell Nährstoffe 5
T Aqua rebell Spezial N und GH Boost nicht erhältlich? Nährstoffe 23
neugeekig (S) Aqua Rebell Injector Suche Technik / Zubehör 0
C Aqua Rebell Makro Spezial K, Makro Spezial N und Makro Basic Phosphat Biete Technik / Zubehör 0
I Aqua Rebell Flow Grow die falsche Wahl? Nährstoffe 1
L Biete Nachfüllen Aqua Rebell Flowgrow, Micro Basic, Phospat Biete Technik / Zubehör 0
AnYoNe Aqua Rebell CO2 Check bei KH16 Nährstoffe 22
F Von Dennerle zu Aqua Rebell wechseln? Kein Nitrat im Gesellschaftsbecken Nährstoffe 17
Marco B. Vergleich / Übersicht - Aqua Rebell Dünger (grafische Darstellung) Nährstoffe 6
S Aqua Rebell Lob und Kritik 9
Drsen Aqua Rebell Glasware: Lily Pipe Cut und Inflow Cut Biete Technik / Zubehör 4
Z Aqua Rebell Nitrat passt nicht Nährstoffe 33
zpm3atlantis Besseres Skimmer Design für Aqua Rebell Skimmer Bastelanleitungen 13
Subsub Düngung Aqua Rebell Nährstoffe 1

Ähnliche Themen

Oben