aqua! Nano & More

Ben

Member
aqua!":1ggiq0h9 schrieb:
hallo <Ben
du hastja noch ein säckchen Soil hier stehen-nicht vergessen!

Roland

Hi Roland,

ich weiß :).

Ein Grund mehr wieder vorbei zu kommen :).

LG Ben
 

aqua!

Member
hallo Anja

Webseite:

Dauert noch ein wenig--ist aber in Arbeit!

Roland
 

Baggi

Member
Hallo ihr lieben Aqua!s,
ich habe eine Frage: ich möchte mir gerne ein Schneckenbuntbarschbecken einrichten und bin auf der Suche nach Neolamprologus Multifasciatus. Habt ihr die Fische zufällig im Angebot? Die Läden hier in der Ecke, die ich bislang abgeklappert habe, hatten sie alle nicht. *seufz* Ich weiß, dass ihr auf Nano spezialisiert seid, aber ich dachte, fragen kostet ja nichts. :wink: .

Und dann hätte ich gerne noch gewußt, ob inzwischen vielleicht etwas Marsilea eingetrudelt ist?
Vielen Dank für eine Antwort!! (Sobald eure Page on ist, nerve ich auch nicht mehr, sondern suche selber)

Bis dann!
Nicole
 

Mox

Member
Hi,

sieht ja fast FinalShot-würdig aus nach einer Woche :lol:

Wirklich schickes Teil und zu wachsen scheint es ja auch ganz gut!
 

aqua!

Member
hallo Nicole

Tanganjika Nano- hab ich mir noch garnicht überlegt,ist aber wirklich interessant.Müßte in einem 60ger Cupe eigentlich funktionieren!
Habe die Tiere auf jeden fall im Augenblick nicht im Stock.
Marsilea ist nicht gekommen,vielleicht in 14 Tagen.

Hallo Anja:HP Ist zu 80% fertig,es fehlen nur noch die Texte(nur noch?????).Hoffe am Wochenende es zum Ende zu bringen.

Gruß

Roland
 

holgi568

Member
Hallo Roland,

vielen Dank für das heutige nette Gespräch.
Hat spaß gemacht und ich komme gerne wieder zu euch und denke in euch einen passenden Partner bezügl. AquaPlanung/Anschaffung und Umsetzung gefunden zu haben . :thumbs:
 

aqua!

Member
Dario dario

Hi Andy

Habe noch keine Darios bekommen,müßten aber ende n.Woche das sein,hat zumindest der Lieferant versprochen.

Gruß

Roland
 

-serok-

Active Member
Moin!

Sehr schöner Laden! War die Tage da und muss echt sagen, daß das mal ein etwas anderes Aquaristikfachgeschäft ist. Im absolut positiven Sinne! :thumbs: Ach ja Georg... schöne Iwagumis! :wink:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
A Fischbesatz im aqua! nano&more ADA Aquarium 90cm Aquarienvorstellungen 6
D Nano Cube 30l Düngen mit Aqua Rebel Eisen Volldünger Nährstoffe 3
S 20L Nano - Aqua Rebell Dünger wie dosieren? Nährstoffe 1
A Dennerle Nano 30 oder Aqua-Qube 25? Nano Aquarien 13
F Dennerle Nano Cube oder Aqua Nature Cocoon ? Nano Aquarien 10
R Kleinbleibende Aufsitzerpflanzen: Anubia bonsai u. - Pangolino / Mini-Bolbitis / Bucepalandra + Aqua-Zubehör Wasserpflanzen 1
S Verkaufe meine Life Aqua Master Pro 2nd Series! Noch mit Garantie und Rechnung! Biete Technik / Zubehör 11
M Amazing Aqua - Wer kennt diesen Hersteller? Technik 2
Les Paul Aqua Grow Uniq FS300 Biete Technik / Zubehör 1
Ohligerj Aqua Grow Kein Thema - wenig Regeln 23
ron1991 Aqua-grow Fernbedienung Technik 0
ron1991 Aqua-grow Controller Suche Technik / Zubehör 0
Peter47 Ausfällungen bei Aqua Rebell Mikro Basic Eisen? Nährstoffe 28
G Prism Aqua Bac Start Nährstoffe 14
P Do!aqua Cube 25x25 Aquarienvorstellungen 7
A Aqua Rebell GH Boost N - Farbe !? Nährstoffe 2
T Aqua Rebell MacroBasic NPK Beschreibung evtl. fehlerhaft ? Nährstoffe 7
Thorsten72 60P - mein erstes SW-Aqua Aquarienvorstellungen 3
J Aqua Rebell Dosisangaben realistisch? Nährstoffe 8
Y Hilfe - Aqua Medic Co2 Reactor 1000 Technik 13

Ähnliche Themen

Oben