Anleitung JBL ProFlora PH-Control "altes Modell"

Stele

Member
Hallo zusammen,

mir ist ein JBL ProFlora PH-Control in die Hände gefallen, in der alten Version. Also nur ein kleiner grauer Kasten mit drei Knöpfen (Tab; Esc; Enter). Leider ist die Bedienung nicht grade selbsterklärend. Hat jemand zufällig noch eine entsprechende Anleitung rumliegen?
Bei JBL auf der Internetseite bekommt man leider auch nur die Anleitung fürs aktuelle Modell.

Schon mal Danke

Darius
 

LeonOli

Member
Hallo Darius,

mir ging es ähnlich mit dem alten Model von Dennerle.
Ich habe dann einfach mal den Kundenservice per E-Mail angeschrieben und habe die Bedienungsanleitung als gescannte Version erhalten.
Ich empfehle dir daher auch, einfach mal eine E-Mail mit deinem Anliegen an JBL zu schicken.

Alternativ treibt sich hier im Forum auch der "Social-Media-Beauftragte" von JBL herum, schreib Ihm doch mal eine PN...
technik/problem-frage-zu-jbl-cristalprofi-e1501-greenline-t27441-15.html#p226644
jbl-u7229/

Hoffe geholfen zu haben...

VG
Oliver
 

Stele

Member
Hallo,

wollte nochmal Bericht erstatten, JBL hat sich grade eben samt Anleitung bei mir gemeldet. Ich hab sie mal in den Anhang gepackt falls jemand Intresse dran hat.

MFG Darius
 

Anhänge

  • X_20101207_1200_JBL pH control alt komplett.pdf
    2,9 MB · Aufrufe: 1.296

Ähnliche Themen

Oben